"Sylvesterfreie" Urlaubsmöglichkeit gesucht

• Hallo Zusammen,

mein Zwerg hat vor wenigen Wochen, aufgrund eines sehr unglücklichen Vorfalls, extreme Geräuschempfindlichkeit entwickelt und wir befinden uns inmitten einer Angst & Panik-Therapie, die noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, in Anspruch nehmen wird.

Um die Therapie in "absehbarer" Zeit nicht wieder zunichte zu machen, bin ich auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit mit Hund(en) - 2 -, wo es zu Sylvester nicht, überhaupt nicht!, knallt.

Habt ihr mir evtl. einen guten Tipp, vllt. sogar - im Optimalfall - aus eigener Erfahrung? Kann auch sehr gerne eine ziemlich abgelegene Region sein, man sollte sie nur mit Auto gut erreichen können.

Wir wohnen im Hegau (Bodenseekreis), eigentlich sehr ländlich, aber auch hier wird - für meinen Hund - nicht nur zuviel, sondern auch ab Raketenverkauf *kotz* geschossen. :muede:

Mit der aktuellen Geräuschkulisse kommen wir mittlerweile relativ gut klar, aber gerade die Tage um Sylvester könnten wieder alles bombadieren... :verzweifelt:

Favorisierte Ziele wären das Elsass, die Schweiz, Österreich, Südtirol, Italien oder irgendwo im hintersten Hinterland von Südwestdeutschland. ;)

Wäre euch über jeden Tipp, wenn möglich gleich mit Kontaktdaten, dankbar.

LG
    Sandra

• Ich hab auch hier im Forum irgendwo gelesen, dass Knallen auf Sylt verboten sein soll (wegen der Reetdachhäuser)... ich weiß es aber nicht mehr sicher, gibt es auf jeden Fall einen Thread zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!