Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine große Leidenschaft ist die Tierfotografie, aber meine beiden Katzen sind leider nicht besonders kooperativ daher suche ich auf diesem Wege 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden, um mich fotografisch weiterentwickeln zu können.
Ich würde euch die 10 schönsten Bilder pro Tier bearbeiten und zuschicken. Die Bilder könnt ihr euch selbst aussuchen
Das Ganze ist absolut kostenlos -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW was für wunderschöne Bilder!!! RESPEKT
-
Dankeschön
-
Leider ist meine Kleine nicht sooo kooperativ wenns um Fotos geht
-
meine Katzen wird sie kaum unterbieten können und den verächtlichen Blick hat sie bestimmt auch nicht drauf ich habe auch schon einen Hund fotografiert, der mit dem Kommando "sitz" sichtlich nichts anfangen konnte
-
-
Meine guckt erst total Klasse, dann sieht sie die Kamera, zack: Dreht sie sich weg :)
-
sie ist bestimmt nur schüchtern
-
Was für tolle Bilder!!! :irre2:
Ich suche schon länger jemanden, der von meiner Hündin schöne Fotos macht, aber hier in der Nähe gibt es nicht viele, die sich auf Tierfotografie spezialisiert haben.
Ich könnte da eine braune Labbihündin als Model stellen ... Sie ist (wie überraschend ) total Futterfanatisch und somit gut zu steuern.
Leider wohnen wir nicht wirklich zwischen Bremen und Verden....eher Hannover...
Wenn du dennoch interesse hast, können wir auch gern einmal "rum kommen" -
Also wenn Du mal im Raum Hannover sein solltest, hätte ich da auch noch ein paar Vierbeiner anzubieten
-
Bin mit Osnabrück auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!