Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden

• @ ZivaMaus
    Dankeschön :smile:
    Ihr könnt gerne mal vorbei kommen, ich kenn hier viele tolle Locations und deinen Labbi könnten wir zB auch ganz toll im Wasser fotografieren :fondof:
    Labbis haben bei mir eh einen Stein im Brett, da wir mal einen hatten, als ich klein war
    Umziehen? Hannover oder Osnabrück? nene, ich fühl mich hier schon ganz wohl ;)

@ Tarlancriel
    in Hannover bin ich leider sehr selten, aber du kannst auch gerne rumkommen ;)

@ Britta2010
    du kannst auch gerne vorbei kommen... machen wir bei mir ein Forumstreffen :lol:

• Zitat

Also wenn Du mal im Raum Hannover sein solltest, hätte ich da auch noch ein paar Vierbeiner anzubieten :D

Dito! :D Aber vielleicht sollte ich in den Semesterferien mal über einen kleinen Ausflug Richtung Bremen nachdenken. :ops:

• Supi!
    Also wir sind zu jeder Schandtat bereit!! :D

Mini - Forumstreffen ...warum nicht?
    Wahrscheinlich sollten wir erst einmal auf ein paar Tage gutes Wetter warten, was?

• Was ein Glück, ich wohne direkt zwischen Bremen und Verden :D und hätte gern mal Fotos von meinen Süßen ;)

Hätte eine Border Hündin und eine Hollandse Herder Hündin im Angebot:-))

• @ eileechen
    Dankeschön, Berlin ist ein klitzekleines bisschen weit weg :D

@ Gwindi
    Gute Idee :smile:

@ MeiMe
    Danke

@ ZivaMaus
    Super :D Wetter ist zur Zeit leider sehr durchwachsen, aber ich glaube fest an den Sommer...

@ Britta2010
    dann müsste das ja nuur noch organisiert werden :D

@ Rosana999
    Danke, freut mich, dass du Interesse hast. Paddy macht sich bestimmt gut als Model

@ naddy26
    Prima, Border mag ich besonders gerne und auf deine Herderhündin bin ich auch schon gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!