Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden
-
-
Tja liebe Javerheri...da musst du wohl umziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ ZivaMaus
Dankeschön
Ihr könnt gerne mal vorbei kommen, ich kenn hier viele tolle Locations und deinen Labbi könnten wir zB auch ganz toll im Wasser fotografieren :fondof:
Labbis haben bei mir eh einen Stein im Brett, da wir mal einen hatten, als ich klein war
Umziehen? Hannover oder Osnabrück? nene, ich fühl mich hier schon ganz wohl@ Tarlancriel
in Hannover bin ich leider sehr selten, aber du kannst auch gerne rumkommen@ Britta2010
du kannst auch gerne vorbei kommen... machen wir bei mir ein Forumstreffen -
Oh so tolle Bilder. Ich könnte Berlin anbieten
-
Zitat
Also wenn Du mal im Raum Hannover sein solltest, hätte ich da auch noch ein paar Vierbeiner anzubieten
Dito! Aber vielleicht sollte ich in den Semesterferien mal über einen kleinen Ausflug Richtung Bremen nachdenken.
-
Schade leider zu weit weg..... Aber sehr sehr schöne Fotos hast du
-
-
Supi!
Also wir sind zu jeder Schandtat bereit!!Mini - Forumstreffen ...warum nicht?
Wahrscheinlich sollten wir erst einmal auf ein paar Tage gutes Wetter warten, was? -
Wenns Datum passt, bin ich beim Mini-Forumstreff dabei
-
Deine Bilder sind toll, so lebendig! Ich wohne in Bremen und bin interessiert. Ob und wie sich Paddy als Model eignet, weiß ich aber nicht.
-
Was ein Glück, ich wohne direkt zwischen Bremen und Verden und hätte gern mal Fotos von meinen Süßen
Hätte eine Border Hündin und eine Hollandse Herder Hündin im Angebot:-))
-
@ eileechen
Dankeschön, Berlin ist ein klitzekleines bisschen weit weg@ Gwindi
Gute Idee@ MeiMe
Danke@ ZivaMaus
Super Wetter ist zur Zeit leider sehr durchwachsen, aber ich glaube fest an den Sommer...@ Britta2010
dann müsste das ja nuur noch organisiert werden@ Rosana999
Danke, freut mich, dass du Interesse hast. Paddy macht sich bestimmt gut als Model@ naddy26
Prima, Border mag ich besonders gerne und auf deine Herderhündin bin ich auch schon gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!