Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden

• Hm, da komm ich ja glatt ins Grübeln ob es sich nicht lohnt, den Weg zu dir in Kauf zu nehmen. Bei so tollen Fotos! Ist ja auch nicht sooo weit weg. Gibt es bei dir Gegenden, die möglichst wildfrei sind?
    Ich hätte da zwei mehr oder weniger kooperative Hunde anzubieten.

LG Nele

• @ Tuuka
    Oldenburg ist ja nicht so weit weg, wie wildfrei darfs denn sein? ich wüsste so spontan nur eine Stelle, wo man nur selten Tiere sieht, aber zumindest Kaninchen müssen da leben, auch wenn ich noch keins gesehen habe ;)

@ tanzwichtel
    wenn ich so auf dein Avatar gucke, bin ich mir grade nicht ganz sicher, was du mit "hundesicher" meinst... :headbash:

• Zitat

@ tanzwichtel
    wenn ich so auf dein Avatar gucke, bin ich mir grade nicht ganz sicher, was du mit "hundesicher" meinst... :headbash:

LOL

Sie testet unsichere Menschen gern mal aus. Wenn es ein leinenloses Shooting werden soll, hätte ich bei einem unsicheren Fotografen viel zu tun. =)

• Oh, Hollandse Herder und Kurzhaarcollie in meiner Nähe :fondof:
    Sorry, das musste mal raus^^

Ich wohne in Sottrum, arbeite in Achim und hätte folgende Hunde anzubieten:
    -Dackel-Pinscher-Mix
    -Mali-Kelpie-Mix
    -Alaskan Malamute

Ich hab Interesse =)

• Hiiiieeeer!Ich hab Interesse!!!
    hab ne Sarplaninac Mix Hündin im Angebot, allerdings benimmt sie sich nicht rassetypisch und ist sehr freundlich und aufgeschlossen, zudem isse erzogen ;)

Ne Freundin von mir hat bestimmt auch Interesse, sie hat eine Labbi/Pointer Mix Hündin

Hier sind die beiden Grazien!

• Wie ich sehe, wirst du viel zu tun haben. Ich melde mich aber trotzdem, wenn die Sonne endlich in Sicht ein sollte. :ops:

• Zitat

@ Tuuka
    Oldenburg ist ja nicht so weit weg, wie wildfrei darfs denn sein? ich wüsste so spontan nur eine Stelle, wo man nur selten Tiere sieht, aber zumindest Kaninchen müssen da leben, auch wenn ich noch keins gesehen habe ;)

@ tanzwichtel

Für so schöne Fotos würde ich die Strecke ganz gewiss in Kauf nehmen. Meine beiden haben halt beide Jagdtrieb, je nach dem, wie das Gebiet ist, würde ich sie deswegen nicht von der Leine machen wollen.
    Aber es gibt durchaus auch Stellen, wo das problemlos geht. Vor allem, wenn ich sie ausreichend beschäftige.

LG Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!