Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden
-
-
huui, hier gehts ja rund Ich freu mich grad, dass das Interesse so groß ist und würde euch alle und eure Hunde gerne kennenlernen aber ich bin grad von der Uni her ziemlich eingespannt und habe leider nicht so viel Zeit zum Fotografieren, wie ich gerne hätte
Die Ersten haben nun schon eine PN bekommen und sobald die Shootings durch sind, ist die nächste Gruppe dran. Dabei geh ich natürlich nach der Reihenfolge in diesem Thread, aber ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Geduld müsst ihr leider schon mit mir haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ tanzwichtel
ich habe von kleinauf mit Tieren zu tun, ich denke, dass sollte ich hinbekommen@ KleinesTeufelchen
Ohh, wie schön ich habe letztes Jahr schon mal einen fotografiert: https://www.facebook.com/photo…6977592682&type=1&theater
Das Foto entstand im Oktober und wie man sieht, gibts auch dann für alle die Hoffnung auf schöne Sonnenbilder@ Grenouille
du hast ja auch eine total interessante Truppe@ Trina87
Synchron gucken klappt schonmal@ Gwindi
Ja, hier ist echt was los. Wenn ich deinen Avatar sehe, werde ich immer mehr zum Kleinhundefan@ Tuuka
wir finden bestimmt eine passende Stelle -
jaaa mach dir keinen stress, ich gucke hier einfach ab und an rein und wenn du zeit hast melde dich einfach
tanzwichtel, nu übertreib aber mal nicht, so schlimm is runa nu auch nicht
-
Zitat
Gibt es bei dir Gegenden, die möglichst wildfrei sind?
hier am deich, wenn man am weserstadion vorbei geht (das gebiet nennt sich auch "hundestrand") keine großen strassen in der nähe, genug platz für die hunde sich ausm weg zu gehen und die weser verläuft da auch lang.zu jagen gibts da auch nichts -
Zitat
@ KleinesTeufelchen
Ohh, wie schön ich habe letztes Jahr schon mal einen fotografiert: https://www.facebook.com/photo…6977592682&type=1&theater
Das Foto entstand im Oktober und wie man sieht, gibts auch dann für alle die Hoffnung auf schöne SonnenbilderOh wie hübsch eine wundervolle Aufnahme!
Wer ist denn das? Zwingername? Wenn du´s sagen magst.Sag einfach Bescheid, wenn du Zeit und Lust hast. Wir ziehen so schnell nicht weg! Mein kleiner Sohn geht ab August auch in den KiGa und dann bin ich vormittags zumindest sehr flexibel, bzw. spontan, denn raus zum Spaziergang muss ich ja eh!
Liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
-
Endlich sieht man mal, wer alles aus Bremen kommt.
-
Zitat
Endlich sieht man mal, wer alles aus Bremen kommt.
gibts hier eigentlich ne bremer gruppe? -
Hier versteckt sich noch ein Bremer-Hund :-)
-
Wir können ja ein Bremer Fotoshooting-Treffen machen
LG,
das kleine teufelchen -
Danke, für euer Verständnis
@ Kleines Teufelchen
Danke, ich weiß nur, dass er Boomer heißt und in Mahndorf wohnt.
Witzigerweise organisiere ich grad ein Fototreffen mit anderen Fotografen hier in der Nähe aber wenn alle zusagen, haben wir schon sehr viele Models, aber ich könnt ja nochmal eins organisieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!