Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden

• Hallo,
    ich wohne auch in Bremen und würde gern Fotos machen.
    Ich habe einen Kurzhaarcollie Rüden in blue merle anzubieten.
    Es ist neben Cooper von Bettina und Boomer aus Mahndorf einer der 3 ansässigen Kurzhaarcollies in Bremen.

Gern würde ich meine HP mit besseren Fotos füllen........

http://www.inricoofpercyshome.npage.de

freue mich über eine Antwort,

Tina

• Zitat

Danke, für euer Verständnis :smile:

@ Kleines Teufelchen
    Danke, ich weiß nur, dass er Boomer heißt und in Mahndorf wohnt.
    Witzigerweise organisiere ich grad ein Fototreffen mit anderen Fotografen hier in der Nähe :D aber wenn alle zusagen, haben wir schon sehr viele Models, aber ich könnt ja nochmal eins organisieren ;)

Hey, Boomer kenn ich sogar :smile: haben ihn und sein Frauchen schon auf Ausstellungen getroffen.

LG,
    das kleine teufelchen

• Bettina,
    Imke kommt mit Boomer auch nach Wulsbüttel zur CAC.
    Also sind wir drei mal zusammen und können klönen......=)

ich freu mich.

• Zitat

Bettina,
    Imke kommt mit Boomer auch nach Wulsbüttel zur CAC.
    Also sind wir drei mal zusammen und können klönen......=)

ich freu mich.

Oh wie schön :D dann müssen wir auch unbedingt Fotos von unseren drei "Blauen" zusammen machen :rollsmile:

LG,
    das kleine teufelchen

• Tolle Fotos!
    Echt hübsch.

Danke. ja aber niedlich finde ich ihn selbst nicht. Er ist ein sturer alter Esel =)

Er hat mit seinen 4,5 Monaten schon 50 cm Schulterhöhe jetzt.

Ja Bettina, ich freu mich mega.....wird nen toller Sonntag hoffe ich und wir sind mal alle zusammen......hoffe wir können mit Imke dann mal unseren kleinen Bremer Kurzhaarcollie Spaziergang absprechen und durchführen =)

Sonntag bin ich ab 8 Uhr da. Du findest mich wohl bei Manuela. Wir bauen ein Pavillon auf.

• Javerheri
    tolle Fotos :smile:

Wow Rico ist schon so gewachsen =)
    Denke, dass wir So auch so ab 8 da sind und würden uns gerne unterm Pavillon dazu gesellen ;) soll ja recht sonnig werden :sun:
    Sorry für´s OT... XTina, sonst müssen wir in deinem(?), meinem oder diesem Thread https://www.dogforum.de/zeigt-…haar-collies-t162296.html weiterquatschen, damit wir diesen Thread nicht so zu spamen :ops:

LG,
    das kleine teufelchen

• Ich kann nun erfahrungsgemäß bestätigen, dass das Leben eines Supermodells gar nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellen mag. Hätte Paddy nur öfters Germanys next Topmodell gesehen! ;) Die schönen Fotos sind Jasmins Verdienst, und es hat echt Spaß gemacht. :gut: Vielen, vielen Dank! Ich freu mich auf die großen Bilder.

• Ich hätte hier auch noch 2 Beagles im Angebot (27367 Sottrum).
    Und wenn Du Lust hast, könnte ich mit meinen Mantrailern mal reden, ob Du bei einem unserer Trainings Fotos machen kannst. Das wäre sicher auch ganz spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!