Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden
-
-
Dankeschön
Ich will mir morgen mal ein bisschen Urlaub gönnen und zur Nordsee fahren Habt ihr einen Geheimtipp für mich, der nicht so überlaufen ist? Gerne auch per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche 4-beinige Models zwischen Bremen und Verden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Geheimtipp hab ich nicht... wir fahren selbst morgen in die Nähe von Emden für 3 Tage und lassen uns da von lieben einheimischen DFlerinnen in schöne Ecken lotsen
Wünsche dir dass du nette Tipps bekommst!
-
Wir hatten einen tollen Tag in Dorum
Am Sonntag, den 14.7, will ich mich mit ein paar Fotografinnen treffen und natürlich auch fotografieren
eigentlich war schon alles organisiert, aber irgendwie ging in den letzten Tagen so einiges schief...Wir sind wohl 3-4 Mädels und suchen noch ein paar hündische Models, die Lust haben ein bisschen am Weserstrand zu planschen. Es würde wohl gegen 17.30 losgehen bis die Sonne untergeht oder die Speicherkarten voll sind
Fotos für die Besitzer gibts natürlich von allen Fotografinnen, nähere Infos gibts per PN
-
Fände ich interessant dieses Angebot...leidersind wir Sonntag schon verabredet...
Aber falls ihr nochmal sowas macht wären wir nicht abgeneigt...Solltest du mal in der Nähe von Rasted/Varel sein könnte ich dir zusätzlich zum Collie-Mix auch noch zwei Katzen an bieten...allerdings ist die eine eher für ulkige Bilder berüchtigt
-
Schade, dass du keine Zeit hast, aber wir machen das bestimmt nochmal
-
-
Hier noch ein Nachtrag.... :2thumbs: :fondof:
http://img5.fotos-hochladen.ne…addyfrsinte9if1qn6cyl.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß
-
Hm, Sonntag sind wir auf der Tarmstedter Ausstellung... schade.
Andererseits hätt ichs auch gern hundetechnisch übersichtlich Monty ist in großen dynamischen Hundegruppen immer ein bisschen gestresst und bellt dann viel.
Mal schauen, ergibt sich bestimmt nochmal was, wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander. Und ganz so hässlich wie ich immer sage sind unsere Hunde ja dann doch nicht^^
-
Am Sonntag muss ich leider arbeiten. Sehr, sehr schade! :bäh:
-
@ Elisabeth
Paddy war einfach niedlich, als er so freudig durch die Gegend hüpfte :fondof:@ Grenouille und Gwindi
Schade, aber ich bin mir auch gerade gar nicht sicher, ob wir noch Models suchen... Planungssicherheit scheint nicht mehr "in" zu sein -
Heute morgen um 7 Uhr ( ) habe ich mich mit Kira (naddy26), ihrer Tochter und ihren Hunden Ive und Amy getroffen. Nachdem wir das Treffen zweimal wegen Regens verschieben mussten ( und das in diesem Sommer . . . ), habe ich nun meine ersten Wasserfotos gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!