Sammelthread: nix gegen Hundehaare , aber NICHT....
-
-
Hahaha, Freunde von mir haben einen Husky. Er hat grade eine neue Stelle in der forensischen Diagnostik angefangen und sein erstes Projekt ist "Identifikation von Koerperhaaren". Seither ist er paranoid und hat ein hundefreies Zimmer fuer seine Arbeitsklamotten.
Waere ja auch peinlich, wenn bei allen Verbrechen immer der Husky rauskommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelthread: nix gegen Hundehaare , aber NICHT....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Es war der Butler." - "Nein, es war der Husky."
-
Aber nicht....
-in meinen Eis, auf das ich mich den ganzen Tag wie Bolle gefreut habe
-auf meinem Lieblingskuschelkissen (meins, ganz alleine, darf nichtmal einer anfassen :stick1: )
-in meiner Nase -
...aber nicht in der Büchse Gemüse, die ich gerade aufmache und schon gar nicht
in dem weichgekochten Ei, welches ich gerade köpfe
-
Ich weiß nicht wer Schuld an den Haaren ist die Chinchillas, das Pony oder der Hund. Wahrscheinlich haben wir eine konstante Mischung aller Haare im Haus.
....nicht im Nagellack wie können die Haare in einen NEUEN Lack kommen? Zweimal gezwinkert und zack sind 3 Haare drin.
-
-
Unglaublich .... Hundehaare können zaubern, lern ich grade....
Hab auch noch einen ( falls der Mod ihn nicht rausschmeißt ...)
Aber NICHT....
....bei ehelicher Zweisamkeit auf meinem frischgeduschten Mann an " scheuergefährdeter" Stelle.... -
aber nicht
in meiner Butterdose, da werde ich zur Wildsau. Ich mache morgens die Butterdose auf, die ich immer sofort nach Nutzung schließe und mich guckt ein ca. 7 cm langes schwarzes Haar an.... :explode:
Würg
Lilibeth -
Zitat
aber nicht
in meiner Butterdose, da werde ich zur Wildsau. Ich mache morgens die Butterdose auf, die ich immer sofort nach Nutzung schließe und mich guckt ein ca. 7 cm langes schwarzes Haar an.... :explode:
WUÄH - ja genau da bitte nicht - und trotzdem immer wieder "gerne"! Die Haare schleichen sich schon in den Kühlschrank
Und wenn ich gemein wäre, könnte ich bei der Erwähnung (durch Männe) von schwarzen Haaren im Badezimmer immer schön auf den Hund zeigen - auch wenn sie in dem Fall höchstwahrscheinlich eher von meinereiner Kopfhaut kommen
-
aber nicht...
... im selbstgebackenen KuchenDa kann ich aber immer noch sagen, dass es Haare vom Backpinsel sind
-
aber nicht
Morgens auf dem Milchschaum des Cappuccino -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!