Sammelthread: nix gegen Hundehaare , aber NICHT....
-
-
... aber nicht, wenn sie sich in die Fußsohle bohren (ein einzelnes, zartes Haar!!). Das ist ja mal ein superabartiges Gefühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine verliert zur Zeit keine Haare nur die Beiserchen --- was ist besser=?
-
Zitat
... aber nicht, wenn sie sich in die Fußsohle bohren (ein einzelnes, zartes Haar!!). Das ist ja mal ein superabartiges Gefühl.
Boar, ja, das kenn ich!
Vor allem tut das schweineweh! Also so im etwas fortgeschrittenen Stadium, wenn schon ca. 5mm in der Haut verschwunden sind. -
Zitat
Boar, ja, das kenn ich!
Vor allem tut das schweineweh! Also so im etwas fortgeschrittenen Stadium, wenn schon ca. 5mm in der Haut verschwunden sind.Was habt ihr für Hunde
-
und die C1(Eckzähne) wenn sie bis ende der Woche nicht raus sind werden sie unteer Narkose weg gemacht- bei so nem kleinen Wurm RISIKO, nicht die Zähne aber die Narkose... halt die Daumen das sie bis dahin rausfallen .
Wir , kauen am Knochen , Ochsenzimmer, Pansen, - machen wilde zeer Spiele... die Milchis stehen da, neben den neuen bleibenden . -
-
Zitat
Was habt ihr für HundeBull-and-Terrier. Die mit den gefährlichen Kampfhaaren, Du weißt schon...
-
Ach die, die dich aufschlabbern. Ja, kenne ich, furchtbar.
-
Zitat
Boar, ja, das kenn ich!
Vor allem tut das schweineweh! Also so im etwas fortgeschrittenen Stadium, wenn schon ca. 5mm in der Haut verschwunden sind.Kenn ich auch
.... aber nicht ständig in meinen Socken (ich möchte mal wieder schwarze Socken ohne Pacos Haare haben )
-
Im Bett machen mir die Haare irgendwie am wenigstens aus
Mein Sofa werd ich wohl nie wieder in voller Pracht erleben. Das hab ich nämlich kurz vorm Hund gekauft ... supertolles Microfaservelour Zweimal saß ich mit Pinzette da und hab jedes einzele Haar rausgezogen Jetzt ists mit Bettlaken bezogen, die sind glatt und die Haare borhen nicht sondern bleiben liegen.
Sofa ... nur noch Leder!!Im Essen etc haben wir GsD noch nie Haare gehabt ... bei uns sind die Haare vermehrt überall in Bodennähe
-
Zitat
Im Essen etc haben wir GsD noch nie Haare gehabt ... bei uns sind die Haare vermehrt überall in Bodennähe
Bei mir auch. Allerdings nie lose, sondern immer fest am Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!