Sammelthread: nix gegen Hundehaare , aber NICHT....
-
-
...zwischen zwei Scheiben Käse - in der gerade frisch geöffneten Käsepackung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelthread: nix gegen Hundehaare , aber NICHT....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....am verschwitzen partner beim sex kleben
....beim Knutschen im Mund landen -
...an der Wäsche die ich, gerade trocken, vom Wäscheständer abnehme!
...durch die Luft richtung Sofa segelnd (also das Sofa ist eh schon voll, aber ich möchte nicht noch mit Ansehen müssen wie sie darauf landen)!
...an frischen Handtüchern, und nach dem Abtrocknen an mir!
-
.... in meinen Selbstgedrehten.... :ua_bigsmoke:
-
Oh ja was ich mir damals nur gedacht hab einen kurzhaarigen, weißen Hund ins Haus zu holen
Die Haare sind überall, im Bett, in den Sachen, an den Taschen, auf dem Sofa (wo er nichtmal hoch darf)...das Schlimme ist ich bekomme die nie Restlos raus, das heißt überalle wo ich bin und mich hinsezte werden am Ende ein paar weiße Hundehaare bleiben, egal wie oft ich vorher mit der Fusselrolle drüber bin
im Essen sind sie auch oft genug, ebenso wie am frischen Handtuch um danach auf mir zu landen...
-
-
Oh, was auch schön war: an meinem Gipsverband. Den hab ich jedesmal vor ich damit in die Klinik bin penibel mit dem Fusselroller gereinigt, nur um im Wartezimmer verstohlen weitere Haare raus zu zupfen :)
-
Zitat
... aber nicht, wenn sie sich in die Fußsohle bohren (ein einzelnes, zartes Haar!!). Das ist ja mal ein superabartiges Gefühl.
Ohja. Dass kenne ich auch.... aber nicht in der frischen Windel meiner Tochter^^
LG Anna
-
Zitat
...an der Wäsche die ich, gerade trocken, vom Wäscheständer abnehme!
Ach, da hab ich resigniert. Ich hab nen Bulli, der tracet - bevorzugt unterm Wäscheständer...
-
Zitat
...zwischen zwei Scheiben Käse - in der gerade frisch geöffneten Käsepackung.
8O
-
Zitat
Ach, da hab ich resigniert. Ich hab nen Bulli, der tracet - bevorzugt unterm Wäscheständer...
Da bin ich ja doch froh über meinen Trockner. Der zieht die Haare immer so schön aus der Wäsche (bevorzugt nutze ich ihn bei Hundedecken und Handtüchern).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!