2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken
-
-
leider gehen sie nicht mehr, aber dafür dieser:
HUNDELAND10SP
10€ Gutschein (mind. 30€ Bestellwert, Versand frei ab 19€) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
ist auch immer der gleich:
S-5HL-12 -
Zitat
man braucht auch in der suche nur einen begriff eingeben den das system nicht kennt uns schon bekommt man immer einen 5€ gutschein.
ist auch immer der gleich:
S-5HL-12wie geht das? Ich hab gestern die 2 Codes vom 1. Post probiert? Hab aber keinen 5€ Gutschein bekommen weil die ungültig waren?
-
er meint wenn du einen einen Artikel in der Suche eingibst, denn sie da nicht haben. Dann kommt eine Seite mit dem Gutschein.
-
Zitat
er meint wenn du einen einen Artikel in der Suche eingibst, denn sie da nicht haben. Dann kommt eine Seite mit dem Gutschein.
Soll mit "Halskrause" gut funktionieren :) -
-
Ich habe auch zwei Codes à 15€ zu verschenken :)
Hoffe sie nutzen jemandem...
LGFWF_2667507 FWF_261224531
(gültig bis zum 30.07.2013 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte) -
Ganz vergessen, wäre gut wenn ihr Bescheid gebt, wenn ihr einen der Codes benutzt habt... Dann packt keiner umsonst seinen Einkaufswagen voll
-
Beide sind schon ungueltig :/ Schade...
Aber sehr lieb von Dir
LG Anna
-
Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483
-
Zitat
Ich hab auch noch einen Gutschein über 15,-€ (bei 30,-€ Mindestbestellwert, gültig bis zum 30.7.12):Wer ihn benutzt bitte kurz Bescheid geben, damit sich die anderen nicht bemühen: FWF_296483
Habe deinen Code gerade eben eingelöst. Vielen lieben Dank dafür!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!