hund-unterwegs.de 10% auf alles
-
-
Hallo ihr Lieben,
Da ich mich auch immer ueber Eure Gutscheine freue, dachte ich mal auch einen einzustellen. Evtl hilft es ja jemandemBei hunde-unterwegs.de gibt es aufgrund Inventur 10% auf alles bis zum 27.06.2013 mit dem Code INVENTUR
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du http://www.hund-unterwegs.de/ ?
-
Ja. Genau :-)
-
Aber wie funktioniert das denn? Kann ich den Gutschein dann erst bei der nächsten Bestellung benutzen... also wird das nicht sofort abgezogen?
-
Das frage ich mich gerade auch...
-
-
Bei dieser. Bevor Du kaufen druecken musst, steht nml alles und da ist der Gutschein dann auch drin ;-)
LG Anna
-
Hab ich ja gemacht. Dann steht da: Bei der nächsten Bestellung wird der Gutschein automatisch eingelöst.
Bei der jetzigen Bestellung wird nichts abgezogen... mhh... -
Doch doch, einfach weit genug durchklicken :)
Dann kommt am Ende der letzte Klick: jetzt kaufen, und vor dem Button steht dann die endgültige Auflistung.
Was allerdings wohl nicht klappt, ist dass der 10% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel angewendet wird (es gibt ein Angebot bei 2x12kg Bestes Futter 5% Rabatt - da kommt man dann billiger weg, wenn man die 2x12 kg einzeln anclickt.) -
Oh, ja .. okay Ihr habt recht. Danke
-
Toll. Werde da auch nachher was bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!