Orthopädische Hundebetten
-
-
Zitat
Frag 10 Hunde und du bekommst 12 Meinungen !
Meine verzogene Seniorentoele hat ein uraltes Bett aus simplem Schaumstoff, natürlich durchgelegen.
...
Da Madame Arthrosen und Spondylosen hat, gabs letztes Jahr ein... beide stehen im Wohnzimmer und wo schläft Madame wohl bevorzugt
Ich glaube, sie legt sich nur aus Höflichkeit ab und zu ins neue Bett.
Gruß, staffy - mit antikem, durchgelegenen Hundebett im Wohnzimmer
Auch wenn`s für Paul "geringfügig" zu klein ist, so liebt er dieses Bett, wenn wir bei Staffy zu besuch sind. Unser Paul kann das Bett nur empfehlen
Was ich an diesem Bett so klasse finde ist, dass es sehr dick gepolstert ist. Die meisten Hundebetten versprechen viel und wenn sie dann zuhause sind, dann ist nur eine dünne Schaumstoffschicht als Liegefläche. Das ist bei diesem Bett nicht der Fall. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch für die Antworten....
Ich denke ich entscheide zwischen "Seniorenbett" und Kudde
Wobei ich den Ein-und Ausstieg beim Othobed besser finde, kein Rand zum drüberklettern.... -
Kudde-ähnlich mit Aussparung für den Einstieg gibts bei doggybed, falls noch Unentschiedenheit erwünscht ist
Ich finde die Qualität etwas besser als bei den Kudden: Das Kunstleder ist bei doggybed sehr sauber festgenäht und schlägt keine Falten, die Stoffe sollen ökotexzertifiziert sein.
EDIT: gerade auf der Homepage nachgeguckt: Doggybed f. kleine Hunde -- die sind ganz schön teuer. Ich hab damals (vor etwa 2 Jahren) ein Sondermodell im Angebot erwischt, es kostete rund die Hälfte.
Liebe Grüße
Kay -
schade gibts die doggybetten nicht grösser
mein hundi hat sein bett allmählich richtig zerrupft..
daher werde ich im sept, wenn ich wieder in osna bin, ein neues kaufen (müssen)...und die firma sabro mit ihrer kudde in gerademal 5cm dicke (was ich nicht soviel finde..) plus was man so vom kundendienst etc liest.. möchte ich nicht unbedingt unterstützen...
-
-
-
SO seit zwei Tagen sind wir stolze Besitzer eines Orthopädischen Hundebettchens
Das Bett kam, ich stellte es hin, Tiffy sprang rein, rollte sich zusammen und schlief zwei Stunden -
Soll das Ridgi pad nicht auch besonders schonend sein?
lg
-
Zitat
Soll das Ridgi pad nicht auch besonders schonend sein?
lg
Was ist denn das
-
-
Laut Beschreibung soll es schonend sein....Kommt auf die Füllung an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!