Orthopädische Hundebetten
-
-
Zitat
Laut Beschreibung soll es schonend sein....Kommt auf die Füllung an
Was meinst du mit Füllung? Also worauf kommt es dir an?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich würde sagen, die Betten sollten nicht zu weich oder hart sein, damit die gut für den Rücken sind.
Bei dem Bett was ich jetzt gekauft habe, ist ein Schaum drin, der sich der Körperform anpasst. Sowas hab ich auch als Matratze und es ist ein TraumUnd da dachte ich, kommt das für den Hund auch gut! Aber das ist nur von Nöten, wenn der Hund Gelenk-oder Rückenprobleme hat oder man dem Hund Luxus gönnen möchte.
Ich hab auch noch geguckt, wie hoch das Bett ist, damit Hund leicht rein und raus kommt...Aber generell würde ich sagen, sollte es wie oben geschrieben, nicht zu weich oder hart sein. Und auch nicht durchgelegen. Dann sollte es schon gut sein!!!
Achja: Und Warm soll es sein. Bei Knochenschmerzen ist Kälte nicht so gut!
-
Zitat
SO seit zwei Tagen sind wir stolze Besitzer eines Orthopädischen Hundebettchens
Das Bett kam, ich stellte es hin, Tiffy sprang rein, rollte sich zusammen und schlief zwei Stundensie scheint es auf dem bild ja zu mögen :2thumbs:
-
Hallo,
ich habe für meine 11 jährige Hündin auch solch ein Bett gekauft und bin sehr sehr zufrieden.
http://www.zooplus.de/shop/hun…ten/gelenkprobleme/185071Meine Hündin leitet unter Arthrose und dieses Bett ist eine prima Sache für Hunde mit Gelenkproblemen.
Aber selbst unser Kleiner der bisher zum Glück noch keine Gelenkprobleme hat, liebt dieses Bett und benutzt es sehr sehr gerne. :-) Ich habe es selbst auch schon getestet und man liegt sehr sehr gut darauf.... -
Wie lange hat dein Hund schon das Bett?
Meiner gefällt es auch sehr gut! Sie kann auch jetzt besser aufstehen, weil das Bett höher ist.
Ich bilde mir auch ein, das es ihr besser geht. Sie scheint wendiger, spielt und ist wacher tagsüber.
Bislang bin ich sehr zufrieden. -
-
Gerade erst das Foto gesehen -- danke fürs Einstellen, sie ist ja auch ein süßes Knuffel :fondof:
Liebe Grüße
Kay -
Hallo ihr Lieben,
für unsere 8-jährige Hundedame haben meine Freundin und ich auch lange gesucht, bis wir etwas passendes gefunden haben! Wir haben ein Hundebett online bestellt Verdacht auf Werbelinkplatzierung, daher Link entfernt. und sind sehr zufrieden - Und unsere Hundedame natürlich auch! :-) Für's Alter ist so etwas unglaublich wichtig und für unsere Hündin gibt es nur das Beste!!
Liebe Grüße
-
Da unsere Maus es liebt in unserem Bett auf meinem Kopfkissen zu schlafen, dachte ich wir kaufen ihr ein tolles Hundebett.
Wir haben dieses hier gekauft: http://www.zooplus.de/shop/hun…ten/gelenkprobleme/137764Nachdem sie noch immer auf meinem Kopfkissen lag und das Bett nicht wollte habe ich ihr noch ein großes Kopfkissen gekauft und das ins Körbchen gelegt und was soll ich sagen.. Hund liegt die ganze Nacht drin und wenn ich nicht da bin liegt sie auch kaum noch auf meinen Kopfkissen. Nur abends aber das kann ich verstehen da kommen die letzten Sonnenstrahlen des Tages hin und das ist dann ssssooo gemütlich. Dann verschauche ist die Maus auch nicht von meinem Kissen, ich kann mich ja ins Körbchen legen.
-
Uiiiii so ein orthopädisches Bett nach Maß... Darf ich fragen welche Grösse ihr hängend wie teuer es war?
ich kann es mir bildlich vorstellen wie dein Hund in deinem Bett liegst und du daneben im Körbchen
-
Das Körbchen ist sehr bequem und erst das tolle Kopfkissen
Das Kopfkissen war im Angebot 80X80 für 17€, beim Körbchen haben wir das Größte genommen. 118 cm, es hätten auch die 100 getan aber da die Kleine im Körbchen zur Dogge wird dachten wir, wir bestellen am Besten das Große. Nelly macht sich immer etwas lang und streckt alle Pfoten von sich, im Wohnzimmer hat sie auch ein Körbchen dieses hier: http://www.jamies-shop.de/hund…rixie-hundebett-buka.html
in der Größe 90X80 (allerdings haben wir nur 50€ bezahlt). Nelly liebt dieses Bett da es überall nachgibt und sie sich reinschmeissen kann und das Kissen wird jeden Tag neu geordnet.Aber dadurch das es doch recht knapp ist von der Größe und auch so weich, ist es sehr schnell ausgeleiert. Daher haben wir bei dem "guten" Bett es etwas größer genommen, damit das nicht auch irgendwann ausleiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!