Orthopädische Hundebetten
-
-
Ich habe eines der Firma Hundebettenmanufaktur und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach prima. Ich bin zufrieden mit dem Bett und der Hund auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen, ich schau mich mal um :)
-
Zorro darf zu Hause auf unserer Bouldermatte liegen und schlafen. Findet er super. Er liegt sehr gerne darauf. Ist nur doof wenn wir draussen beim Bouldern sind und er immer auf der geliebten Matte liegen will...
https://eu.blackdiamondequipme…CH/search?cgid=bouldering
Gruss von Zorro07
-
Wir haben Ennas Kudde gebraucht (aber quasi neu) über die Kleinanzeigen gekauft. Haben 40Euro gezahlt & fahren damit bislang sehr gut.
-
Ich habe aus einem alten Bettbezug in der passenden Größe einen Sack genäht und den habe ich mit Sitzsack-Füllung befüllt. Aus dem Rest des Bettbezuges einen zweiten Sack genäht, damit ich die Außenhülle waschen kann. Ist der absolute Lieblingsplatz geworden und für alte Knochen genau richtig. Und es war sehr billig. Nähen muss man auch nicht wirklich können, der Bezug ist ja schon vorgefertigt muss man nur kürzen und wieder zusammen nähen
.
-
-
Wir haben auch eins von Zooplus, Kira liegt da gerne drauf, außeres ist zu warm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!