Hundeführerweste - Empfehlungen?
-
-
Hallo,
ich bin am überlegen mir fürs Training eine Hundeführerweste zuzulegen.
Könnt ihr welche empfehlen? Sollte natürlich am besten im Winter über ne Jacke gehen, und im Sommer trotzdem nicht rumschlabbern
Ich hab außerdem eine Oberweite, die nicht zum Hüft/Bauchumfang passt, weswegen ich etwas unschlüssig bin, ob die Unisexmodelle nicht sehr schlecht passen, spannen und schlabbern.Falls ihr gute/schlechte Erfahrungen habt freue ich mich über euren Input!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin mal dabei :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich liebeliebeliebe die Westen von Owney... kann sie mir aber nicht leisten
Deswegen trage ich die Weste von Sporthund, wie fast alle in meinem Verein. Sie ist super praktisch und günstig im Preis. Für den Sommer habe ich die Netzweste und im Winter trage ich die "normale" Weste, die ich ein paar Größen größer gekauft habe, damit sie auch noch über eine Jacke passt. Bin so weit sehr zufrieden :)edit: Die Sporthund-Westen sind normalerweise auch sehr teuer, ich habe da mal eine Rabattaktion abgepasst, sonst hätte ich sie mir auch nicht leisten können...
-
Meine Winterjacke und meine Hundeweste sind von Goodboy.
Sind zwar nicht gerade günstig, aber eigentlich sehr praktisch. -
Tscha
Ich will jetzt nicht der Arsch sein der schlechte Nachrichten überbringt aber deswegen habe ich 12! Hundeführerwesten wobei die die am besten passen garkeine echten "HF" Westen sind sondern Arbeitswesten für Handwerker
DA passen dann auch alles rein (obenrum) ohne das es an den Seiten schlabbert :irre3:
Schlimmste Passform Ever: Ekard Lind WesteGefolgt von Trixi
Gut sind Sporthund und die sonstigen üblichen Verdächtigen
-
-
Verdammt :)
-
Was wollt ihr denn alles reinstopfen in die Weste?
Davon hängt ja viel ab.Ich persönlich hab nach diversen Fehlversuchen die Tierart gewechselt und trage jetzt beim Training eine Steeds. Der Topmatic passt drunter und in die Tasche. und für die Meter Leine und eine handvoll Futter hat auch Platz.
-
Ich brauch Platz für eine Beißwurst (in kleiner Größe - hab ja so nen Minihund :) ), einen Ball (Tennisgröße) und Leckerli. Beim Agi noch ab und an Targets (Bierdeckel).
Leine häng ich auch gern um den Hals. -
Ich habe diese Weste seid einiger Zeit,hat viele Taschen und mir war die Rückentasche wichtig weil wir Dummy machen da passen zwei Stück gut rein.
-
Ich hab ne Weste vom Belcando (heißt da glaub Funktionsweste). Bisher hab ich noch alles reingestopft bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!