Hundeführerweste - Empfehlungen?

• Ich hab auch eine von Good-Boy. Mit gefühlten 1000 Taschen, mit Befestigung für die Leine, Halterung für die Pfeife und integrierten Leckerliebeutel. Ich finde die super. :)
    Davon gibt's auch bald noch ne Winterjacke!

• An die Goodboy-Westenträger...
    Wie groß steht denn da Goodboy drauf? Ne bekannte hatte mal ne Jacke, da stand das riesen groß drauf und das fand ich sehr ätzend...

Wie viele Dummys gehen da hinten rein???

• Auf meiner Weste steht das nirgends. Da ist auf der Tasche kleines Logo und auf dem Innenetikett.
    Ich hab jetzt gerade 2 500g und 2 250g Dummys drin gehabt in der Rückentasche. Dann wird es aber schon schwierig.
    Kleinere passen mehr, logischerweise. ;)

• Also ich bin absoluter Good Boy Fan. :D

Ich habe 2 Westen, einmal die aus Softshell und einmal aus leichterem Material, die Softshelljacke (die beste überhaupt, trage ich im Herbst, im Winter bis 0°C und im Frühjahr) und nen kurzen Wintermantel.
    Ich bin von allem begeistert und würde die Rückentasche nie wieder hergeben wollen. Genug Platz für so viel Krams und daher perfekt fürs Training. :smile:

Und der Service ist auch toll! Bei meiner Softshelljacke war der Reißverschluss vorne kaputt gegangen (da hatte ich die schon 6 Monate) und sie haben mir die kostenlos umgetauscht. :gut: :gut:

• Zitat

Und der Service ist auch toll! Bei meiner Softshelljacke war der Reißverschluss vorne kaputt gegangen (da hatte ich die schon 6 Monate) und sie haben mir die kostenlos umgetauscht. :gut: :gut:

Jetzt muß ich hier mal schnell nachfragen. Bei meiner Weste ist leider auch der Reißverschluß kaputt. :gott:

Wie hast du das gemacht? Dort angerufen? Hattest du noch die Rechnung oder sonst einen Beleg?
    Wäre schön wenn du mir helfen könntest, ich hatte die Weste schon abgeschrieben und schöpfe wieder Hoffnung :hust:

• sollten die das nicht machen geh doch einfach zu einer Änderungsschneiderei :) Zumindest bei uns gibts davon mehr als genug, und dementsprechend (fast schon unanständig) günstig sind die...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!