Hundeführerweste - Empfehlungen?
-
-
Ich hab eine von Trixie in XS, aber die ist mir leider auch zu groß.
Ich liebäugle schon lange mit den Westen von Euro Joe, ich denke so eine wirds noch werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine sehr solide Weste aus dem Army-Shop mit Dummytasche am Rücken und zig Taschen, und werde mir dann wohl noch eine 2. solche holen. Über die dickste Winterjacke oder das dünnste T-Shirt passt nämlich nunmal nicht eine einzige Grösse optimal.
Für den Sommer habe ich noch eine ultraleichte Dogger-Weste aus Funktionsgewebe. Schlabbert zwar, macht aber nicht so warm wie die dicke Baumwolle der anderen.
Die Goodboy-Dinger sehen gut aus, aber meine Erfahrungen mit der Marke sind durchzogen. Die Winter-Langjacke hat sich bewährt, aber die Qualität der Softshelljacke lässt deutlich zu wünschen übrig. Und die vielen Extras gehen schnell kaputt - die Winterjacke hat da auch nur wenig davon, und hält sich vielleicht deshalb besser. Drum werde ich da wohl nicht weiter kaufen.
-
Hallo
Ich hab die Westen von Wolfsong , viele Taschen und auch preislich im Rahmen
http://www.wolfsong.de/access.htmfür den Winter hab ich noch eine wattierte Weste die ist allerdings mit Logo des shops
-
Zitat
Jetzt muß ich hier mal schnell nachfragen. Bei meiner Weste ist leider auch der Reißverschluß kaputt.
Wie hast du das gemacht? Dort angerufen? Hattest du noch die Rechnung oder sonst einen Beleg?
Wäre schön wenn du mir helfen könntest, ich hatte die Weste schon abgeschrieben und schöpfe wieder HoffnungGenau, habe einfach dort angerufen. Den Beleg hatte ich auch noch, den wollten sie auch haben! Aber dann ging alles super fix und reibungslos. Anstatt sie mir zu reparieren, haben sie mir gleich ne nagelneue zugeschickt.
Ich würds einfach mal probieren. -
ich hab eine von Berra
http://www.berra.fi/tuotteet/koulutusliivit/weiss aber nicht, ob es die überhaupt in DE gibt. Die haben vorne und hinten grosse Taschen, da kann man superschnell das Leckerchen oder Spielzeug rausholen und wieder reinstecken, würd mir nie was anderes holen.
-
-
Ich habe diese leuchtfarbene Weste mit Reflektoren von Hurtta, hat auch eine Beutetasche am Rücken sowie 3 Taschen vorne. Ich trag sie beim Zughundesport und beim Mantrailing. Ich wollte die Leucht- und Reflexwirkung als Sicherheitsaspekt. Die Weste ist sehr robust und funktional und hält unseren Outdoorbeanspruchungen klaglos stand.
-
Die von Wolfsong is ja echt günstig.
Ich glaub die kauf ich mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!