Hamburg Stadtpark/Alster Junghunde

• Hi,
    wir suchen nette Junghunde in Hamburg mitte (wohnen in Eimsbüttel) mit denen man sich ab und zu zum spielen verabreden kann. Goethe ist ein Ridgeback-Labbi-Mix, ein halbes Jahr alt und wiegt fast 28 kg. Da wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen, bietet sich für uns als Treffpunkt die Alster oder der Stadtpark an. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. ;)

• hey!
    meiner ist nicht mehr ganz junghund aber treffen könen wir uns trotzdem gerne mal.
    ich habe einen fast 4 jahre alten (sehr ruhigen) bernersennen mix mit einer schulterhöhe von 70cm!
    LG

• Hallo!
    Es geht mir eigentlich gar nicht darum, dass ich unbedingt Junghunde suche, sondern eher Spielpartner für meinen Hund :) Der ist halt noch sehr verspielt und nicht so richtig auszulasten mit Spielzeug und Co :)
    Wann und wo würde es dir denn mal passen? LG

• Da wären wir auch dabei. Finley ist Samojede, wiegt 23 Kilo, ist ebenfalls ein halbes Jahr alt und ein Tober.
    Wir wohnen zwar östlich, sind aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca 20 Minuten im Stadtpark.
    An der Alster ist für mich schwierig, da komme ich schlecht hin.
    LG von Julie

• Da muss ich leider arbeiten.
    Unter der Woche kann ich nur morgens oder am Abend. Von Mittag bis späten Nachmittag arbeite ich. Jetzt am Wochenende bin ich zeitlich flexibel.
    LG von Julie

• Ja, das wäre toll. Sonntag würde prima passen.

Wollen wir uns dann am Hundeauslauf Nähe Grasweg treffen? Der ist komplett eingezäunt und somit für die "jungen Wilden" wahrscheinlich am Besten geeignet.
    Zum erkennen, das ist der Jungspund, der Tobefreunde sucht

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!