Hamburg Stadtpark/Alster Junghunde
-
-
Ja Super, wir sind Dann um 16 Uhr da :) Goethe ist ja im Anzeigebild gut zu erkennen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima.
LG von Julie -
Ich falle heute leider aus. Mein Chihuahuarüde spuckt seit heute früh und hat auch Durchfall. Da ich denke, daß er sich einen Infekt eingefangen hat, bleibe ich lieber mit allen Hunden daheim.
LG von Julie -
Okay. Ist denn jetzt noch jemand dabei?
-
Ps gute besserung
-
-
Hi,
ich wäre gerne dabei wenn es in den Stadtpark geht. Mit dabei wären zwei Border-Collies Pia (13 Jahre) und ganz frisch Sane (11 Wochen). Gerade für die kleine sind wir auf der Suche nach Hundekollegen zum Toben. Wenn sie dann etwas älter ist, würden wir gerne auch mit zur Alster kommen.
LG,
Kenneth
-
schön :) dan meldet euch doch, wenn die kleine etwas mehr ,,fleisch auf den rippen hat" goethe wiegt mittlerweile 30 kg und ist ein mega tober :)
LG -
Meine Rüpeline würde sich auch über neue Hundekumpel freuen. Holly ist fast 11 Monate alt und wiegt ca. 22,5kg. Der Stadtpark ist bei uns um die Ecke. Hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung wo da der eingezäunte Freilauf ist aber das lässt sich ja rausfinden.
Müsste nur wissen ob es jemanden stört wenn ich meinen 3 Monate alten Sohn mitbringe? Der wäre im tragetuch vorm Bauch mit dabei, würde also kaum auffallen -
Hättet ihr grundsätzlich noch Lust?:)
-
huhu also ich hätte lust :) der eingezäunte bereich ist beim grasweg http://www.hundewiese-hamburg.de/stadtpark.html
wann hättet ihr denn zeit?wir haben morgen und sonntag zeit. lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!