Hamburg Stadtpark/Alster Junghunde
-
-
Uns würde morgen früh oder Sonntagabend passen. Morgen wäre aber eigentlich besser, weil ich noch nicht weiß wann wir Sonntag wieder zu Hause sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, Sorry wir waren gestern spontan weg. Also heute Abend würde bei uns auch gehn, Uhrzeit egal. Sonst auch morgen ginge auch. Ich Schick die meine Email Adresse per pn., die Emails Les ich immer gleich. Lg
-
Oh Mensch, tut mir leid. Wir haben aus unserem Wochenende bei meinem Vater spontan ne ganze Woche gemacht und bleiben jetzt noch bis Sonntag (11.08.). Bei dem Wetter ist es einfach der pure Luxus den ganzen Tag mit Kind und Hund im Garten verbringen zu können!
Ich melde mich aber sobald wir wieder zurück in Hamburg sind und dann kriegen wir das auf jeden Fall hin mit dem treffen! :) -
Das glaub ich :)
-
Hallo, meine Border Collie-Schäferhund-Irgendwas Dame ist ca. 10 Monate alt und sucht dringend ein paar Spielkameraden in Hamburg. Alster oder Stadtpark wäre perfekt. Vielleicht habt ihr Lust euch mal zu treffen? VG Anabell und Lola
-
-
Huhu, ja gerne, wie siehts denn mit diesem WE zB aus? LG
-
Schade, dass sich hier niemand findet...
-
Wir hätten schon arg viel Lust, aber im Moment kommt irgendwie immer etwas dazwischen...
LG von Julie -
Wir sind ab morgen wieder in Hamburg&sind die Woche zeitlich recht flexibel. Wollen wir nochmal einen Versuch starten ein treffen zustande zu bekommen?
Edit: Holly ist läufig-.-* ich habs grad irgendwie verdrängt...
-
Ich wäre auch gerne dabei. Mein Beagle ist jetzt 16 Wochen alt. Oder ist der noch zu jung? Er kann zumindest gut mithalten und spielt auch sonst mit größeren Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!