lange Strandspaziergänge in Deutschland
-
-
So, nach etwas mehr quer lesen, soll es Usedom werden . Da unser WoMo im Winter abgemeldet ist, überlegen wir noch, ob es Anfang April im kommenden Jahr mit WoMo dorthin gehen soll oder früher im Jahr in eine Ferienwohnung. Über Tipps zu Stellplätzen/Campingplätzen/Ferienwohnungen würde ich mich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier lange Strandspaziergänge in Deutschland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ferienwohnung.
http://www.ferienhaus-wilms.de/Guck mal nach. Im Winter bis zur Saison haben sie Sonderangebote. Hunde sind immer erlaubt. Während der Sonderangebote ist der Hund gratis dabei.
Ich bin immer bei denen. Sie sind sehr lieb und die Wohnungen sind echt schön.
-
Zitat
So, nach etwas mehr quer lesen, soll es Usedom werden . Da unser WoMo im Winter abgemeldet ist, überlegen wir noch, ob es Anfang April im kommenden Jahr mit WoMo dorthin gehen soll oder früher im Jahr in eine Ferienwohnung. Über Tipps zu Stellplätzen/Campingplätzen/Ferienwohnungen würde ich mich freuen
Hy Lucy-Lou,
Usedom ist wirklich eine super Wahl!
Wir sind über das ganze Jahr so oft wie möglich dort, manchmal sogar nur für einen Tag.
Ein Tag Strandlaufen mit Hund ist wie ein WE Urlaub und von Berlin aus ist es ein Katzensprung.Ausserhalb der Saison haben wir noch nie Probleme mit Strand-Freilauf, Spaziergängern oder anderen Hunden gehabt.
Über den kilometerlangen Strand verlaufen sich die Strandläufer - ob mit oder ohne Hund.
Und hundefreundlich sind dort fast alle Vermieter - ob im Appartement oder Hotel.
Insofern habe ich keine konkreten Tipps, weil wir immer ganz spontan und unterschiedlich buchen.Vielleicht nicht ganz soooooooooooooo schön wie Schottland... - aber da machen wir ja im September den "Elchtest", freu ...
LG,
Andrea & Rosa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!