Gelber Schaum / Flüssigkeit erbrechen
-
-
:D..naja, so ähnlich war es. Weiss ja was du meinst und du hast recht. Aber irgendwie ist der Magen einfach anders.
Durcheinanderbin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Foris,
ich hoffe ich darf mich mal hier ran hängen...Ich hab mit meiner Maus nämlich gerade genau das selbe Problem. Sie erbricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder Magensaft. Sie hat generell einen empfindlichen Magen und wir haben lange gebraucht bis wir Futter gefunden haben das sie verträgt. Jetzt füttern wir aber seit über einem Jahr Real Nature was sie eigentlich sehr gut verträgt.
Weil sie früher schon öfter erbrochen hat, füttern wir sie 3x täglich. Morgens, Nachmittags und kurz vor dem Schlafen gehen. Und trotzdem hat sie die Woche 3x gekotzt. Zweimal kurz bevor sie was zu Fressen bekommen hätte und einmal mitten in der Nacht, also vielleicht 4 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Und immer war es nur dieser gelbe Schleim. Sie würgt auch echt doll bevor da was rauskommt.
Leider Gottes bin ich mir auch nicht ganz sicher ob der Hundesitter ihr nicht irgendwelches Futter zusteckt, was sie nicht verträgt, wobei ich mich dann frage warum sie immer zu so unterschiedlichen Zeiten kotzt.
Ich will nächste Woche eh deswegen mal zum TA mit ihr aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was dahinter stecken könnte? Denn zu lange Zeiten zwischen den Mahlzeiten können es doch nun wirklich nicht sein, oder?
Bin gespannt ob jemand eine Idee hat.
-
Meine Hündin hat auch extreme Probleme wenn der Magen leer ist. Ich bin sowieso dagegen nur 1x am Tag zu füttern. Wozu soll das gut sein. Ein Hund ist kein Wolf sondern tausende von Jahren davon entfernt. Und auch ein Wolf würde wahrscheinlich mehrmals am Tag fressen wenn es ihm vorgesetzt würde.
Meine kriegt 3x am Tag. Auch mit 11 Jahren noch und damit gehts ihr gut. Und sie hat Idealgewicht. -
Ja, das Welpen und Junghunde mehrmals am Tag Futter bekommen sollten weiß ich noch :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!