Wer ist wo mit dem Scooter / Bike unterwegs?

• Ich mache ZHS mit einem Husky-Mix und einem Schäferhund-Hütehund-Jack-Russell-Mix rund um Weimar und Göttingen ;) Bin mit Rad und Roller unterwegs und im Winter mit einem ganz leichten Schlitten.

• Zitat

Hallo,
    schon das du die Begeisterung für diesen Sport entdeckt hast :D Ich fahre mit zwei Aussies und seit neuem mit einem Labrador, vor dem Scooter. Wir wohnen nur etwas weiter weg, in Stühlingen- Weizen (im Schwarzwald, ca eine halbe Stunde von Donaueschingen entfernt), aber ich wäre auch mal froh, wenn ich jemand hätte der mit mir trainiert ;)

Wohne zwar bei dir in der Nähe, aber aufgrund einer Amputation musste ich lange Pause machen. Dony ist wieder fit, aber es ist einfach zu heiß.
    Soll heißen, ich kann mit dir nicht trainieren, bräuchte selbst einen Trainer ;)

• Zitat

Ich bin mit Thori (Husky) und Skadi (Aussie) unterwegs. Heute fahren wir von Buxtehude nach Hamburg-Cranz und dann mit der Fähre nach Blankenese. Dort treffen wir uns mit Bungee (die auch mal hier im Forum war) und ihren beiden Hounds und bleiben die Nacht auf dem Campingplatz am Falkensteiner Ufer. Wir wollen in der Elbe schwimmen und am Strand wandern.

Hey cool. Wie geht es denn Bungee?

• Amare - Halle/Saale
    Dalmiela - Simmerath
    Fritzmaus - Kerpen
    isiacira - Stühlingen/Weizen
    NinaBerger - Buxtehude
    Pirschelbär - Unterfranken (Raum Schweinfurt)
    ricka0687 - Weimar
    steffipingo - Gifhorn

• Amare - Halle/Saale
    Dalmiela - Simmerath
    Fritzmaus - Kerpen
    NinaBerger - Buxtehude
    ricka0687 - Weimar
    steffipingo - Gifhorn
    Stadthüter - Köln

• Amare - Halle/Saale
    Dalmiela - Simmerath
    Fritzmaus - Kerpen
    NinaBerger - Buxtehude
    ricka0687 - Weimar
    steffipingo - Gifhorn
    Stadthüter - Köln
    Pueppy - Olbernhau (Erzgebirge)

• Bungee geht es super. Hat ihre Bude renoviert, ihr Knie ist immer noch im Eimer, den Hunden geht es prima. Sie ist zurzeit etwas immobil, weil ihr Auto nicht durch den TÜV gekommen ist. Wir hatten viel Spaß zusammen an der Elbe, und die Hunde waren vom Freilauf am Strand ganz begeistert.

• Amare - Halle/Saale
    Dalmiela - Simmerath
    Fritzmaus - Kerpen
    Kiribaer - Viersen
    NinaBerger - Buxtehude
    ricka0687 - Weimar
    steffipingo - Gifhorn
    Stadthüter - Köln
    Pueppy - Olbernhau (Erzgebirge)
    xXCollieFreakXx - Reichenbach / Vogtland

Wenn wir auch (noch) nicht fahren.
    Sagt mal, wäre eine geordnete Liste mit Postleitzahlen nicht "günstiger"? Ich mein, man kennt ja nicht jedes kleine Nest und mit PLZ sieht man vielleicht eher wer in der Nähe ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!