"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Audrey, hört sich nach einem bewegten Leben abseits von der Hundehaltung an ;-)
Bei Barfers Wellfood habe ich gerade ein paar Trockenkauartikel bestellt, weil die sehr gut aussahen. Auch getrocknete Leber, das finde ich ja ganz toll für den kleinen Vitamin-A-Snack zwischendurch. Bin gespannt!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Audrey II"] Jamie1012
Uff.....da sieht man ja noch den Napfboden
Die Ashley würd` blöde gucken und das bescheidene Menü als Irrtum bewerten. Vielleicht noch als Vorspeise oder Appetitanreger
Verwirrte und ungläubige Blicke kriege ich sowieso jedes Mal von ihr zugeworfen, egal ob man den Boden noch sieht oder nicht...
Aber ich denke dass Ashley ja auch ein bißchen mehr wiegt als Jamie (nun 17,2 kg, 0,5kg zugenommen *yeah*) und daher ja wahrscheinlich auch mehr Futtter-Anspruch hat, oder? -
Heute gab es zum Frühstück ein paar gekochte Hühnermägen mit getrockneten Heidelbeeren, eingeweichte Gemüse- und Haferschmelzflocken.
Später dann Hühnersuppe (Suppengemüse, Liebstöckel, Kerbel, Salz) mit Ingwer und frischem Zitronensaft angemacht, dazu Farfalle in Miniformat. -
Heute gibts Dinkelflocken mit Fenchel und Karotte.
Morgens gabs dazu fleischige Knochenabschnitte vom Kalb...ich glaub es war Kalb^^
Und nachher gibts Putenherzen und ein Eigelb, sowie Zusätze.Äh Audrey du fütterst Ashley dann nen ganzen Ziegenhals? Die sind ja doch relativ groß
-
Habe heute bei dm die Waffeln gefunden, die LenaO immer füttert. Sie hat die zwar von Edeka, da hab ich sie aber nicht bekommen. Dafür eben bei dm in der Alnatura-Ecke:
http://fddb.info/db/de/lebensm…affeln_mit_salz/foto.html
http://www.alnatura.de/Alnatur…oduktsuche/4-Korn-Waffeln
Total praktisch, gabs gleich zum Abendessen und mundete dem Hünd hen. Kann ich sehr empfehlen, gibts halt auch aus Reis, Dinkel und anderen Getreiden. Wurde auch trocken und pur gern gefressen!
LG
-
-
Gestern:
mittags: Stück Putenoberkeulenknochen
abends: Putenoberkeulenfleisch, Hirseflocken, Apfel, Hagebutten, Leinsamen, Tahin, Leinöl.Heute:
mittags: Naturjoghurt, Banane, Becel-Öl, Mineralstoffmischung
abends: Lachsfilet mit Haut, Reis, Suppengemüse, Petersilie, Lebertran.Morgen geplant:
mittags: Stück Hasenlauf
abends: Eierspeis (Rührei), Kartoffel, Zucchini, Argan- oder Becelöl. -
Zitat
Hallo,
habe ein paar Fragen!
1. Welche Hunderasse eignet sich für die Ausbildung zum Rettungshund?
2. Welche Merkmale / Eigenschaften sollte er haben oder auch NICHT?
3. Ist eine bestimmte Größe von Vorteil oder ist das egal?
4. In welchem Alter kann man am besten mit der Ausbildung beginnen?
5. Muss man vorher die BH absolviert haben?
6. Was benötigt man selber für eine Ausbildung? ( Erste Hilfe, etc. )Vielen Dank für die ANTWORTEN :!:
Gruß
Timo
Huhu, du bist komplett im falschen Thread gelandet
Hier gehts nur ums Essen. Es gibt hier einen extra Themenbereich zur Rettungshundearbeit.
Für die Hunde gabs heut Hirse in Wildschweinbruehe gequollen mit Rosenkohl.
-
Wegen den Waffeln ist mir noch was eingefallen...
Normal bekommt Fini während der Physio am Unterwasserlaufband immer ein paar Leckerli. Kann Käse oder auch Trockenfutter sein. Heute wollte sie das nicht.
ABER sie hat extrem nach meinen Knäckebrot gegeiert, also hab ich ihr mal ein Stück angeboten. Sie war schwer begeistert und hat noch gut 5 weitere Stückchen gefuttertHätte ich nie gedacht!
-
Zum Frühstück heute:
Rinderherz
Dinkelnudeln, Gemüse Mix aus Rote Bete, Zucchini und Möhre
Kokosfett, Eierschalenmehl, Leinöl, MoortrunkHeute Abend:
Pansen
Rest von Dinkelnudeln und Gemüse
Dorschlebertran, Salz und ein bisschen Schweineschmalz -
Zitat
Habe heute bei dm die Waffeln gefunden, die LenaO immer füttert. Sie hat die zwar von Edeka, da hab ich sie aber nicht bekommen. Dafür eben bei dm in der Alnatura-Ecke:
http://fddb.info/db/de/lebensm…affeln_mit_salz/foto.html
http://www.alnatura.de/Alnatur…oduktsuche/4-Korn-Waffeln
Total praktisch, gabs gleich zum Abendessen und mundete dem Hünd hen. Kann ich sehr empfehlen, gibts halt auch aus Reis, Dinkel und anderen Getreiden. Wurde auch trocken und pur gern gefressen!
LG
Hier werden auch die Reiswaffeln von DM verputzt, am liebsten in Ziegenmilch eingeweicht oder mit Ziegenfrischkäse bestrichen!!! Aber natürlich auch pur/trocken, Hauptsache es gibt was zu essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!