"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
du fütterst Ashley dann nen ganzen Ziegenhals? Die sind ja doch relativ großNee....bisher gabs nur Entenhälse. Die Ziegenteile sind irgendwie schwer zu bekommen. Hat sich wohl inzwischen herumgesprochen.....dass mit der tollen Ziege
Beitrag von oregano » 04.11.2013 23:13
ABER sie hat extrem nach meinen Knäckebrot gegeiertKnäckebrot gibts hier auch öfters mal als Zwischenmahlzeit....völlig "un-artgerecht"
Heute im Napf:
Basmatireis, Fenchel, Makrele, Kräuter, Leinöl, Apfel, MoorLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und frischem Zitronensaft angemacht
Sauer macht lustig?
-
Hier gibts Ziegenhals halbiert....wie groß don Ziegenhals ist kommt halt drauf an wie groß die Ziege (oder das Ziegenlamm )war.
Meine Hunde bekommen halt Milchziegen und die sind nicht grade klein,also so in etwa :http://www.google.de/imgres?sa…ved=1t:429,r:31,s:0,i:188
Aber bei den Lämmchen ist der Hals auch nur dementsprechend
-
So, zwei Ziegenschlachtereien haben mir abgesagt , also wirds regionaler/frisch was schwierig mit Ziege .
Eine Freundin wies mich auf den Shop hin
Da gibts Lamm und Ziege "en masse".
Hat da jemand schonmal bestellt?
-
Baghira
Ich weiß ja nicht,wo du wohnst aber
evtl.findest du hier nen Züchter in deiner Nähe,bei dem du Ziegenfleisch bekommst :http://www.westfalen-ziegen.de/index.php/joomla-lizenz.html
Es gibt natürlich noch andere Ziegenzüchterverbände einfach mal ein wenig im Internet nach Ziegenzuchtverband suchen.
-
-
NRW , nähe Mönchengladbach :)
Dann wusel ich mich da später mal durch. Danke
-
Gerne
Dann gibts auf jeden Fall was in deiner Nähe und da weiss man dann auch woher das Fleisch kommt und wie die Ziegen gehalten wurden. -
Heute gab es noch mal Hühnermägen mit Sellerie, Möhren, Kartoffel und geriebenen Apfel...
-
Hier gibts heute:
Wildlachs
+ Reis
+ Zucchini, Pastinake, Tomate
+ Salz, Eierschale, Hanföl -
Hier gibt es heute morgens und abends:
Hühnchen, Maiswaffeln, Blumenkohl, Zucchini, Fenchel, Kohlrabi, Sellerie, Möhren, Lachs- und Weizenkeimöl, Ayran, Eierschalenmehl, Moortrunk und Zusätze.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!