"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich finde den Link und auch das dort wiedergegebene Interessentengespräch ganz schlimm.
Das hat ja was von Gehirnwäsche und zeigt eine derartige Militanz, dass es schon absurd ist (unabhängig vom Inhalt). Wenn ein Mensch verbreiten würde, dass alle Menschen nie! mehr krank werden, wenn sie sich auf eine bestimmte Art und Weise ernähren, würde das riesige Wellen schlagen. Stichwort Wunderheiler.
Übrigens: Auch ich unterstütze den Tierschutz und habe meinen Hund von einer Notorga. Und zwar ganz ohne Ernährungsauflagen.
Heute abend im Napf: Ziegenfrischkäse, Nudeln, Kaisergemüse und Leindotteröl plus Zusätze.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohmann, das ist ja wirklich zum Gruseln!!
Die Organisation von der Oskar kam hat mir bezüglich der Ernährung zum Glück keine Vorgaben gemacht. Der Schwachsinn ist ja wirklich gefährlich, wenn das jemand für bare Münze nimmt!
-
Zitat
Ist Dein Tier einen Abhang herab gefallen und hat sich dabei etwas getan, gehst Du natürlich zu einem vertrauensvollen Tierarzt. Wurde Dein Tier von einem Auto angefahren und verhält sich danach ungewöhnlich, ist vielleicht apathisch - ab zum Tierarzt, die Sache überprüfen lassen! Ist Dein Hund in eine Beißerei geraten und hat große, klaffende Wunden, keine Frage, Du gehst sofort zum Tierarzt!
[...]
Du läßt ihn auch keinesfalls ultraschallen oder röntgen - diese ach sooo sanften Methoden finden in der 'Natürlichen Gesundheitslehre' keine Anwendung, denn Dein roh und artgerecht ernährter Hund ist nie krank.Auszug von http://animalhelp-kolo.jimdo.c…/ern%C3%A4hrungsberatung/
Äh wie denn nun? Mein Hund wurde angefahren und hat vielleicht gebrochene Knochen oder Schlimmeres, aber es dürfen nur die oberflächlichen Wunden geflickt werden?
Der Link ist grauenhaft und das mit dem destillierten Wasser ist wohl der Gipfel der Verblödung.
Finyas Frühstück
HühnerhalsAbendessen
Seelachs in Schmalzwasser gegart
Erdäpfelgratin
Spinat und Birne -
Klar - mit fasten kriegste schließlich alles gesund
Und sei es an Tag 108
-
Sorry für den Doppelpost...aber die empfehlen ja auch ernsthaft Katzen 2 Tage pro Woche fasten zu lassen. Sind die leicht irre?
Rohe Kartoffeln sind gesund für den Hund und Lukullus ist das einzige Futter, dass gegeben werden darf, obwohl Fertigfutter und gegart?Ich werde heute Nacht bestimmt von lauter Verrückten träumen
-
-
Die sind ja irre! Wenn das ne Parodie wäre, wäre die richtig super gelungen. Aber ich fürchte, die meinen das wirklich Ernst, diesen ungesunden Schwachsinn
-
-
Na bumm....
Ich habe meinem Hund letzte Woche zur Sicherheit das Bein schallen lassen, weil er etwas gehumpelt hat - ich werde mich sofort in mein Kämmerchen verziehen und selbstkasteien... (*bösesFraulibösesFraulibösesFrauli...*) :sm: :irre2:Für den derart gequälten Hund gabs heute
mittags: Reis, Naturjoghurt, Mineralstoffmischung
abends: Lachsfilet mit Haut, Reis, Suppengemüse, Petersilie, Flohsamen.Und für morgen vorbereitet:
mittags: Stück Putenflügel
abends: Putenherz, -leber, Dinkelhörnchen, Zucchini, Karotte, Hagebutten, Dinkelkleie, Rapsöl. -
Ich finde die Vorstellung, mal was für Bonnie zu gucken sehr interessant.
Aber sagt mal- habt ihr da irgendwelche guten Bücher oder Internetseiten oder so? Ich habe ja eigentlich 0,0 Ahnung, was genau Hund alles essen darf.
Und ja- ich koche Bonnie morgen noch mal eine Möhrensuppe ohne Gemüsebrühe. -
Guten Morgen,
hier gab es heute:
Rinderherz
Buchweizengrütze und Gemüsemix aus Möhre, Kohlrabi und Zucchini
Kokosfett, Moortrunk, Eierschalenmehl und Leinölals Nachtisch hat der verfressene Hund ein Ferrero Rocher gegessen
hat die sich doch glatt aus meiner Handtasche geklaut... und dabei hatte sie ihr Leckerchen aus dem Adventskalender schon bekommen...
Heute abend gibt es Pansen, den Rest Gemüse Mix und nochmal Buchweizen, dazu Dorschlebertran, Salz und Ziegenbutter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!