"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Frühs: Mozzarella, Dinkelflocken, Kokosflocken, Eierschale
    Abends: Wildwurst, Spinat, Zucchini, Hirseflocken, Salz, Walnussöl und dank den 22 Grad auch schön suppig heute

Ist es eigentlich gut oder schlecht, keine Frage zu haben?
    Mir fällt momentan nichts mehr ein, was ich noch fragen bzw. wissen müsste :D

• Zitat

Mir fällt momentan nichts mehr ein, was ich noch fragen bzw. wissen müsste :D

Das ist super! Ich komme hier mit dem Nachlesen fast nicht mehr hinterher. :tropf:
    Obwohl ich die vielen Informationen sehr zu schätzen weiß, ist so ein kleines Päuschen zwischendurch sehr erholsam. =)

• Zitat

Gut :joint:

Was sagt ihr denn dazu?

Hähnchenherzen, Hähnchenmagen, Hähnchenmuskelfleisch, Kartoffeln, Hähnchenleber, Karotten, Zucchini, Tomaten, Apfel, Vollei, Leinöl, Petersilie, Meersalz, Bio-Eierschale und Mineraltonerde.

Mein Menü für morgen? Nee....."Pottkieker im Glas" :D
    http://www.mister-mo.de/produk…/#cc-m-product-7521744893

Leider auch wieder recht "pampig".
    http://www.mister-mo.de/produktion/

Ein guter Ansatz für ein hochwertiges Fertigprodukt......aber mit ca. 10€ für den 30kg Hund doch etwas zu teuer =)
    Also Zucchini, Tomate, Apfel und Petersilie ist definitiv meine "Privat-Kombination". Die habt ihr geklaut, Mr. Mo!! :D

LG

• Heute früh gab`s
    Hühnerhals
    Süßkartoffel, Möhre
    Haferflocken, Butter, Kokosflocken

gerade
    Blättermagen :hust: ( Milow hat heute Geburtstag und er mag das Stinkezeug)
    Rote Bete, Fenchel, Möhre
    Haferflocken, Hanföl

Hier füttern doch einige die Fleischeslust Würste. Kann man die gut einfrieren? Einige Sorten gibt es nur in der 400g-Größe, das sind hier min. 4 Tagesportionen. Ich hab mal Terra Canis eingefroren, dass war nach dem Auftauen nur noch Matsch und ging überhaupt nicht mehr. Konnte ich alles wegschmeißen. :ugly:

• Ich habe mein Terra Canis monatelang aus dem Tiefkühlfach gefüttert. :shock:

• Zitat

Ich habe mein Terra Canis monatelang aus dem Tiefkühlfach gefüttert. :shock:

Mh, bei mir war es das Welpenfutter und wurde auch nur mit gaaanz langen Zähnen gefressen, nach dem Auftauen gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!