"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

natürlich ist das hier kein normales Hundemenü (sollteste aber einschätzen können, wir "kennen" uns doch schon etwas)

Liebe "Duck und wech-Sabrina" :smile:

Ich weiß doch, wie du das gemeint hast, aber ein bißchen ärgern ist erlaubt....obwohl.....bei "duck und weg" lässt schon das "schlechte Gewissen" grüßen :lol:

• Füttert jemand von euch Siedefleisch? Hab ich heut vom Metzger geschenkt gekriegt, und weiß nicht ob wauzi das so essen kann, da ist ja ein kleiner Knochen dran, nicht dass er den verschluckt...

• Zitat

Liebe "Duck und wech-Sabrina" :smile:

Ich weiß doch, wie du das gemeint hast, aber ein bißchen ärgern ist erlaubt....obwohl.....bei "duck und weg" lässt schon das "schlechte Gewissen" grüßen :lol:

Ich kenne doch den Grundtenor hier und da duckt mans ich bei solchen Aussagen lieber ;)

• Iiiiich weiss noch nicht, was es heute gibt.
    Auf jeden Fall den Rest Brokkoli. Aber sonst??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Übermorgen gibts hier Eingekochtes :^^:

Männe hat jetzt für dich entdeckt : ALLES einkochen. Äpfel von der nahe gelegenen Allee, Saucen für Nudeln,e tc.pp.

"Hausmann" halt :D

• gestern gabs hier:
    Ziegenfleisch
    Hirse
    Zucchini, Pastinake, Brokkoli, etwas Süßkartoffel
    + Salz, Algenkalk, Hanföl

...Ziege hat dem Hundi gemundet. Roch nur etwas komisch beim Kochen - irgendwie wie das Streichelgehege bei uns im Ort :lol:

heute wird es geben:
    Lachs
    Kartoffel
    selbiges Gemüse wie gestern + Feldsalat
    + Salz, Weizenkeimöl, Eierschale

• Bei mir kochen die Kartoffen fürs Püree und ich glaube bei uns hier im Netto gibt es kein Schmalz nur stark gewürztes so für aufs Brot. Am Wochenende mal im Kaufland schauen

Ich hab gerade das "Problem" dass ich bei dem 50g Gemüse die füttern eigentlich immer nur ein Gemüse nehmen, weil sonst ist es echt ein scheibchen Möhre und eines Zucchini. ist es oke wenn es nur eines gibt pro Mahlzeit, sonst wechselt es natürlich. Dachte wenn das eher schlecht ist mach ich einfach mal eine größere Menge von allem Möglichen und friere es ein, dann gibt es halt jeden Tag den selben Gemüsemix. Was findet ihr besser?

• Klar gibt's bei Netto Schweineschmalz, hab den immer dort gekauft?!?

Ich persönlich finde frisches Gemüse besser und auch mein Hund frisst dieses lieber als aufgetautes. Aber natürlich kann man eine größere Menge vorbereiten und nach Bedarf auftauen.

• Und wo steht das? Ich bin echt soo dumm... Aber da gibt es ja auch keine Mitarbeiter hab ich das Gefühl... :-/

Also das Kartoffelpüre (Kartoffeln, Milch; Butter, Salz, Kräuter) wurde gefressen, dazu gab es Karotten und Dose udn ein Klecks Hüttenkäse und bisschen Olivenöl. Später gibt es noch ein hartes Ei mit Schale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!