"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Reisnudeln
Ja...die sind superIch kaufe die in der Multi-Kulti-Ecke bei Real oder wenn mal wieder "Griechische Wochen" sind, auch beim Discounter.
Am 2.Tag sind die auch richtig schnittfest und machen sich prima in meinen Gemüsesüppchen.Auch das Ashley-Gedärm ist zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da werd ich dem BarfLaden doch mal nen Besuch abstatten und hab heute auch schon ne Liste geschrieben.
Schau doch erstmal auf der HP nach, ob auch alles vorrätig ist, was du aufgeschrieben hast. Ziege ist z.B. sehr beliebt und immer ganz schnell ausverkauft!
Du meinst doch Barfers Wellfood, oder? -
Gute Nacht
Meine Damen hatten heute über den Tag verteilt ein paar Bröckchen Trofu. Am Abend wurde dann mehr oder weniger gekocht *lach*
Es gab:
Gebutterte Kartoffeln
Rote Beete Chips
Kiening Pute
Schuss Leinöl
Algenkalk
Hagenuttenschalen
Leinsamen
Kokosflocken:)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hier wurden die letzten Tage alle Urlaubsvorbereitungen getroffen und meine Eltern in die kulinarische Versorgung des Luxushundes eingewiesen :) Somit kanns morgen los gehen.
Heute gabs und wirds morgen nochmal geben:
Zucchini und Rote Beete
Hirse
Ziege (inspiriert durch den gestrigen Ziegentag :) )
NT Rinderbrustbein
Ab Freitag dann Enkelhund, da gibts dann Reinfleischdose LL mit vorportioniertem Gemüse mit Reis und Nudeln. -
Moin
Auf unserem Spaziergang heute früh werden wir wie immer schon erwartet:
Hi Mädels.....was geht?
Mama Ziege ist wie immer "not amused" und zeigt die Hörner
Irgendwie sieht Beute anders aus! So ein Ziegenblick ist selbst der Ashley nicht geheuer
-
-
ach ja.....im Napf landete heute:
Dovgan-Makrele und ein bunter Mix aus vielen gesunden Zutaten
-
Ziegen sind auch irgendwie gruselig ^^
Wir haben am Stall auch einen uralten Ziegenbock und zwei Kamerunerdamen (die sind schnuffig).
Aber der Rudi ist nett, der lässt sich auch kraulen. Außer man kommt Äpfel klauen im Auslauf, dann gibts die Hörner.Umschreibung meiner Koch- und Backleidenschaft für den Hund:
"Du machst das ja schon ...ähm ...(Worte suchen...zu böse...gemein....geht nicht....) ...sehr.....(Mist)...liebevoll (Ja, liebevoll klingt gut....)"
Trotzdem haben inkl meinem 4 Hunde von der letzten Plätzchenorgie profitiert
-
Zitat
( liebevoll klingt gut....)"Ja....liebevoll klingt gut
Trotzdem ist das Kochen und Backen ja nicht nur "Fun" ( jedenfalls nicht für mich). Ich persönlich kann ja die Futtermittelindustrie mit ihren geheimnisvollen Mischungen und Zutaten nicht ausstehen (
).....und schon deshalb möchte ich nicht, dass mein Hund von ihr ernährt wird.
Ganz verhindern kann ich das nicht ( die Lebensmittelkonzerne sind ja auch nicht besser), aber ich versuche weiterhin hartnäckig, durch "traditionelle Methoden" der industriellen Lebensmittelverarbeitung zu entgehen :hobbyhorse:LG
-
Ich finde Ziegen auch unheimlich, hab auch nen Kindheitstrauma mit der Ziege Lilli unseres damaligen Vermieters, die mochte damals, als ich 4 Jahre alt war, mich in meiner pinken Jacke gar nicht leiden und hat mich immer mit Hörnern nach vorne gejagt. Seitdem schauert es mich immer bei dem verrückten Augen. :irre2:
ZitatSchau doch erstmal auf der HP nach, ob auch alles vorrätig ist, was du aufgeschrieben hast. Ziege ist z.B. sehr beliebt und immer ganz schnell ausverkauft!
Du meinst doch Barfers Wellfood, oder?Genau den meine ich. Ich wollte auch nur ein wenig was zum Kauen kaufen und LL Flocken, viel Platz hab ich ja eh net. Aber ich schau morgen bevor ich losfahre.
-
Ziegen sind halt... joa Ziegen halt
Wir hatten viele viele Jahre lang Ziegen mussten sie nur dann leider abgeben weil sie wirklich JEDES Loch im Zaun gefunden haben und dann unterwegs waren. Sie sind jetzt in einem WildparkIch mag sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!