"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Ich hab eine dumme Frage:

Wir waren heute essen und meine Schwester hatte eine Schweinshaxe und ich hab sie mit nach Hause genommen, für den Hund. Aber die ist ja gekocht. Darf er sie nun fressen oder ist das zu gefährlich?

• Zitat

Darf er sie nun fressen oder ist das zu gefährlich?

klar das er sie fressen aber ohne den Knochen. ist zwar gewürzt aber es ist ja nur einmal. :smile: Lass in der Portion einfach das Salz weg und gut ist. ;)

• Also das Fleisch drum rum hat ja schon meine Schwester weggegessen :p
    Den Knochen also nicht, oder? Soll ich sie ihm geben und wenn er mit abpulen fertig ist wieder wegnehmen? Viel ist nichtmehr dran?

• Achso ich dachte es geht um das Fleisch?!

also den Knochen würde ich nicht geben, da dieser ja gekocht/gebraten ist. Wenn noch etwas Fleisch dran ist, dieses vielleicht mit einem Messer abfriemeln und den Rest weg.

• Zitat

gestern wurden hier 16 Gläser eingekocht

Sensationell :D

SteffiStuffi
    Mit den gekochten Knochen ist das so eine Sache. Mein Kindheitsdackel hat eigentlich immer die restlichen Kotelettknochen vom Mittagstisch bekommen. Das war völlig normal. Passiert ist nie etwas ;)
    Allerdings habe ich auch schon viele spitze Knochenteile von rohen Knochen aus dem Hundemaul geholt. Insofern sind Knochen grundsätzlich mit Vorsicht zu füttern und immer unter Aufsicht.

LG

• Nix geklaut :D "King, darf der effkes was von der Supp, bevor ich die wegschmeißen muss?!" , sprachs und stellte die Schüssel hin .

@ Frau Cala - gute Frage . Gestern und heute waren es morgens (ganz vergessen ....) 2Hände voll Kürbis , 1/2 Apfel.
    Für die Futterportion pro Tag 1 Tomate, 1 Zucchini, 2 große Hände TK Gemüse.

Im Schnitt geht hier von der Menge pro Tag eine Zucchini, 1 Apfel, 1 Möhre. Als Beispiel.

Grade mit Handy online daher kurz :)

Lg !

• Moin,

die Kekse finden die Bären :gut: Unser Trickdogtrainer ist meinen Erdnussbutterkeksen verfallen, da musste ich echt drauf aufpassen :lol: Sehr zu Akhiros entsetzen, der liebt Erdnussbutter.

Gestern gab es hier für Blacky:
    Rinderleber, Akhiro hatte Schweineleber mit Süßkartoffeln, dazu Zucchini und Möhre.

Hat hier jemand einen Hund der auf Huhn Allergisch reagiert? Meine Frage ist, ob ich Akhiro weiterhin Ei füttern kann, da er ja auf jegliches Geflügel allergisch reagiert (auf das Fleisch). Laut Test kann er Ei bekommen, in dem Test stand aber auch das er Rind und Ente fressen kann, darauf reagierte er aber ebenfalls.

Also wie ist das mit dem Ei und dem Huhn? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!