"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Sensationell :D

LG

:ops:
    Sind aber auch nur kleine Gläser mit ca. 175 g Inhalt.
    Aber ich bin jetzt gut gerüstet für unseren Urlaub. :D

Das nächste mal würde ich sie kürzer einkochen. die Gläser kochten doch sehr lange nach, auch noch, als ich sie aus dem Topf genommen hatte.
    Oder ich probiere die Einkochmethode im normalen Kochtopf.

Zitat

Heute gibt es zum Frühstück nichts, wir müssen nüchtern zum TA.
    Abends gibt es Spargel, wenn ich ihn bis dahin wieder lieb habe.

Hat Socke was verbrochen?

• Zitat

Ja.. er pisst mir jeden Tag 100Mal die Bude voll, weil ihm irgendwas nicht passt.

Mh, Spargel ist harntreibend.
    Nicht das er sich noch mehr herausnimmt. :hust:

• Zitat

Ja.. er pisst mir jeden Tag 100Mal die Bude voll, weil ihm irgendwas nicht passt.

Was passt ihm denn nicht?

Vorgestern gab es ein kreatives Teilrestemenue: Rinderhack, Rhababerkompott mit Amaranth und Erdbeerbecher mit Joghurt.

Gestern gab's Rinderhack mit Hirse und Ayran.

Leon macht mich leider verrückt. Er war ja früher sehr maeklig...jetzt frisst er sogar Gurke roh.
    Naja, sobald er merkt, ich bereite Futter zu, flippt er schier aus vor Freude. Er jammert, bei jeder kleinsten Bewegung meinerseits (habe ja den Reiskocher, muss somit nicht die ganze Zeit in der Küche sein) springt er auf und rast durch die Wohnung. Ich bekomme ihn zwar dazu, auf seinem Platz liegen zu bleiben, aber er ist dabei immer sehr angespannt. Irgendwann doest er dann zwar, aber wehe ich bewege mich.
    Das eigentliche Problem ist, dass er die anderen damit voll anstachelt. Bob ist ja eh ein jammernder Quaelgeist. Das haben wir toll in den Griff gekriegt, indem ich das einfach ausgesessen habe. Jetzt mit Leon sehe ich das in Gefahr.
    Letztendlich war der Labrador!!!! der gechillteste Hund im Raum.. kaum zu fassen :roll:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Huhu,

hier wird ja auch weiterhin fleißig gekocht :gut:

Das mit dem Einkochen finde ich eine Superidee! Wie lange hält denn so eine eingekochte Mahlzeit im Glas?

Der hiesige Hund bekommt ja große Futterportionen - ich befürchte, dass es so große Einmachgläser gar nicht gibt :???: Wäre zu schön, dann hätte ich ja auch endlich wieder etwas Platz für mich im Kühlschrank :lol:

Heute gabs hier:

Rest Gemüse vom Samstagsabends-Kochen (Blumenkohl, Möhre, Sellerie) mit ein paar Perlhuhn-Abschnitten (das war das Samstagsabends-Essen), Büffelmozzarella und 4-Korn-Getreidebrei, etwas Ayran plus Leinöl. Heute abend nochmal das Gleiche, dann aber noch plus Eierschalenpulver und Zusätze.

LG

• So, war gerade einkaufen und habe ein Stückchen von einer fleischigen Rinderrippe für Hugo bekommen, der Fleischer hat es mir quasi aufgezwängt, weil sie ansonsten keine Fleischknochen für Hunde haben, außer Ochsenschwanz... Naja, dann lag es halt im Einkaufswagen, so schnell konnt ich gar net gucken. :lol:
    Jetzt habe ich das gute Stück von 160 g, das wäre seine ganze Wochenration und ich weiß nicht, ob ich sie ihm heute Abend geben soll. Er kennt bisher ja nur Hühnchenflügel. Was meint ihr denn?

Heute Morgen gab es:
    Rinderleber, Zucchini-Apfel, LL Kartoffel, Kokos, MicorMineral, Moor, Öl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!