"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Hihi.....die 10-Minuten Terrine für den Hund :lol:

Code
    gut erkannt. Ich lasse die Terrine nur etwas länger ( ca. 20 Minuten ) ziehen. :smile:

Hey....das ist geschummelt! Du kochst ja gar nicht *grins*

Code
    heute wurden so ganz nebenbei noch  6 Gläser eingekocht.  :D
  • hier wurde heute wieder mit Hunger gefressen, lag gestern wohl doch an der Brühe:Öl-Kombi *puh*

im Napf:
    Lachsfilet
    Kartoffelflocke
    Kürbis, Tomate, Sellerie,
    + Salz, Eierschale, Hanföl

• Zitat

Was denn für eine Öl-Kombi? :smile:

gestriges Menü war etwas zu suppig geraten (das mag der Herr gar nicht) und dann ist mir noch die Ölflasche aus der Hand geflutscht und somit reichlich Weizenkeimöl in den Napf :roll: diese Kombi aus viel Öl und noch mehr Brühe ist beim Hundi nicht so gut angekommen :fear:

• Zitat

Als Zwischenmahlzeit gibt es seit ein paar Tagen auf Empfehlung einer Freundin:

http://www.futtershopping.de/P…Vollwertnahrung::107.html

Ich bin echt begeistert. Der Hund ist hin und weg. Der Kotabsatz ist bilderbuchmässig.

Ich finde eigentlich, das klingt ganz gut....kein endlos hochgeschraubter Proteinanteil, klar deklariert ohne Schnickschnack.
    Würde ich auch ab und zu füttern, ich suchte eh noch nach so einem "Aufgießfutter" - wenns mal schnell gehen muss....

• Zitat

und dann ist mir noch die Ölflasche aus der Hand geflutscht und somit reichlich Weizenkeimöl in den Napf

Aha......das hattest du gar nicht erwähnt :D Ölschwemme ist nicht suppig!! Ölschwemme ist iiihhhh.....und ich hätte die komische Ölsuppe auch nicht gefressen (....wenn ich Hund wär :D ).

• Zitat

ich suchte eh noch nach so einem "Aufgießfutter" - wenns mal schnell gehen muss....

Es gibt doch die tollen Mie-Nudeln für die "schnelle Küche" :pfeif:

• Hier gabs heute
    Frühstück: Cottage Cheese, Dinkelflocken, geraspelte Zucchini, Nussmix, Kokosflocken
    Abends: Rinderherz und ein Stückchen Rinderniere, Reisflocken, Sellerie, Erbsen, Tomate.

Es ist wirklich faszinierend - seit Finya wieder täglich Getreide/Pseudogetreide im Napf hat, hat sie keine Probleme mehr mit den Analdrüsen. Hoffentlich merke ich mir das diesmal ein für alle Mal :datz:
    Zum Glück ist sie momentan sehr rennfreudig, also kann ich ihr ohne schlechtes Gewissen wieder ihre stolzen 8g Flocken am Tag füttern :D

Ich hab mir heut im Zoo&Co auch Flockenfutter angeschaut, einfach als Abwechslung mal. Die hatten allerdings nur Hermanns da und irgendwie waren mir fast 10€ für 7 Tage Futter dann doch zu teuer. Ist zwar Bio, aber hmh...muss ich mir noch überlegen.

• Zitat

Es gibt doch die tollen Mie-Nudeln für die "schnelle Küche" :pfeif:

Ich hatte diese chinesischen Aufgießnudeln tatsächlich schonmal für den Hund - enthalten ja auch nur Weizen, Salz und Wasser....finde die super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!