"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bin gestern im Kauf*and über einen Hokaido Kürbis gefallen. wie bereitet ihr den für Hunde zu?Ich gar nicht
Ich glaube, Sabrina-Baghira hatte hier mal eine "Kürbismast" über WochenHier gabs heute:
Schweineherz, Süßkartoffel, div. Gemüse, Ziegenjoghurt, Apfel, Leinöl + Brühe
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin gestern im Kauf*and über einen Hokaido Kürbis gefallen. wie bereitet ihr den für Hunde zu? Ich hatte bisher als Kürbis immer nur die Faulheitsvariante aus dem Babyglas
Kleinschneiden, Kerne raus, kochen, fertig. Den braucht man noch nicht mal zu schälen. Mein Lieblingskürbis.
-
Zitat
Kleinschneiden, Kerne raus, kochen, fertig. Den braucht man noch nicht mal zu schälen. Mein Lieblingskürbis.
Diese Kürbissorte nehme ich. ( Tiefkühlregal/ Discounter)Der Vorteil: kleine Mengen sind jederzeit verfügbar. "Kein umständliches Schälen und Kleinschneiden von Kürbissen. "
-
hier gabs bis jetzt auch immer Tk-Kürbis.
Aber frischen Kürbis würde ich auch einfach klein scneiden und kochen. Der wird auch recht schnell gar. -
Kürbismast ....tz
Saisonales Gemüse mit Nutzeffekt
Aktuell habe ich aber auch den TK Kürbis von kaufland da. Immer mal ne Hand voll dazu, mag die Baghira
-
-
Ich kaufe immer Kürbis als Babygläschen. Nun muß ich den tiefgefrorenen auch mal probieren
den frischen Hokkaido habe ich das letzte Mal schlichtweg nicht geteilt bekommen, da wäre eher das Messer gebrochen. Ich habe dann den Tip gelesen, daß man ihn erst im Ganzen im Backofen weich werden lassen soll
-
Manoman, da hat man gerade mal wegen Umzugsvorbereitungen nicht all zu viel Zeit fürs Forum und dann gibts hier direkt sooo viele Seiten nachzulesen, puh - ihr seid aber auch alle fleißig!
Heute Morgen gab es, etwas einfach:
Dovgan Hering
Rote Beete
LL Toffel
ÖlMuss nachher eh noch einkaufen, mal sehen, was es heute Abend zu dem Rest Hering noch geben wird...
-
Zitat
Heute Morgen gab es, etwas einfach:
Dovgan Hering
Rote Beete
LL Toffel
ÖlWas ist LL Toffel, ich frag mich das jedesmal
hier gibt es für heute und morgen: Seelachs, Kartoffeln, Möhre, Zucchini und Erbsen, Rapsöl, Salz und Eierschalenpulver
-
Ich hätte jetzt spontan gesagt Lunderland Kartoffelflocken
Zitat
Darf ich ganz unverfroren nach dem Inhalt fragen? Also, was hast du denn da so alles zusammengemischt? richtige Leber?Natürlich darfst du!
Ja, die sind mit echter, roher Hühnerleber und ich hab den Teig auch noch mit meinen bloßen Händen geknetet. Ging nur, weil ich mir eingeredet habe, dass der Teig wegen Erdbeeren so rot ist, sonst hätte ich mich wohl übergebenIch habs schon in einen anderen Thread auch geschrieben, allerdings hab ich dort die Knoblauchzehe vergessen^^
Drin sind:
90g Hühnerleber
90g geraspelte Karotten
150g Dinkelvollkornmehl
10g Kokosflocken
10g Weizenkleie
1 Ei samt Schale
1 Knoblauchzehe
ein Schuss RapsölHier gibts heute
Rindsfaschiertes, Kartoffeln, Kohlrabi, Zucchini, Löffel Sauerrahm.Ich hab in letzter Zeit mal in verschiedenen Rasseforen die Ernährungsthreads quer gelesen. Wirklich interessant, wie sehr sich die Fütterung je nach Rasse unterscheidet, auch wenns kein realer Querschnitt ist.
-
Was ist LL Toffel, ich frag mich das jedesmal
Lunderlan Kartoffeflocken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!