"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Hier steckt ihr also

Ja :smile:
    "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
    Beitrag von Hummel » 29.06.2013 11:32

Hummel-Rike darf jetzt auch mal die Hundeküchenfahne schwenken und wird hiermit zur Schutzpatronin von Pottkieker III erklärt :D

BeardiePower
    Nicht nur in Niedersachsen! Hier die Fragen aus NRW:

B7. Fertigfuttermittel bei erwachsenen, gesunden Hunden
    a) decken den Bedarf des Tieres
    b) müssen durch spezielle Futtermittel ergänzt werden
    c) dürfen in der Hundeernährung nicht ausschließlich verwendet werden.

So ein Test kostet ca. 40€.....und damit unterstütze ich mit meiner Antwort auch noch die Futtermittelindustrie? Niemals :D

@all
    Der Bienenstich-Ashley gehts wieder gut :smile:

• Zitat

Der Bienenstich-Ashley gehts wieder gut :smile:

Na bloß gut! Gerade Augen sind heikel...
    Itchy hatte mal als Welpe in Erdwespennest ausgeräumt. Resultat war, dass beide Augen komplett zugeschwollen waren. |) Der kleine Mann hat nix mehr gesehen, ist überall gegenrannt und hat immer ganz leut gequietscht. *meinarmesMutterherz*

Hier gibts heute
    -Schweinekammsteak (zum Entsetzen meines Mannes... :hust: )
    -5-Kornflocken
    -Zucchini, Schwarwurzel, Sellerie
    -Salz, Kümmel, Oregano, Becel, Eierschale

• Hätte jetzt spontan c) gesagt. :hust: Aber persönliche Meinungen zählen ja nicht. :roll:

• Zitat

Oh....das sind dann die berühmten mystischen Nebel-Menüs

Sonja.....fürs Photo wird hier blitzschnell gepustet und die Nebel von Avalon lichten sich für 2 Sekunden.....und zack...ist das Menü im Kasten ;)

• Hier war heute alles etwas durcheinander, also gabs morgens etwas Trockenfutter. Unterwegs nimmt Hund das ja und meine innere Stimme schlägt mich dafür nicht :pfeif:

Später gabs dann
    Rindergulasch
    Hirseflocken und ein paar Spinatspätzle
    Kürbis, Karotte, Sellerie und etwas Gemüseflocken
    Zusätze

• @Resa: Dein neues Avatar ist ja total süüß :smile:

Für Pia gibt es morgen das allererste Mal Schwein, genauer gesagt Bauchfleisch davon. Wird ihr sicher schmecken, aber ich bin gespannt. Dazu gibt es noch was neues: Süßkartoffel. Die probiere ich dann gleich auch mal. Habe ich noch nie zuvor gegessen^^

Und die Schweineohren werde ich ihr zum Frühstück geben - zumindestens immer einen Teil davon. Ein ganzes Ohr ist etwas viel für die Kleine :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!