"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier steckt ihr also
Ja
"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
Beitrag von Hummel » 29.06.2013 11:32Hummel-Rike darf jetzt auch mal die Hundeküchenfahne schwenken und wird hiermit zur Schutzpatronin von Pottkieker III erklärt
BeardiePower
Nicht nur in Niedersachsen! Hier die Fragen aus NRW:B7. Fertigfuttermittel bei erwachsenen, gesunden Hunden
a) decken den Bedarf des Tieres
b) müssen durch spezielle Futtermittel ergänzt werden
c) dürfen in der Hundeernährung nicht ausschließlich verwendet werden.So ein Test kostet ca. 40€.....und damit unterstütze ich mit meiner Antwort auch noch die Futtermittelindustrie? Niemals
@all
Der Bienenstich-Ashley gehts wieder gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, um den Sachkundenachweis kommt man hier (NRW) ja nicht rum ^^
Fand den auch mehr als (un)sinnig. Aber wat muss, muss ne
-
Zitat
Der Bienenstich-Ashley gehts wieder gut
Na bloß gut! Gerade Augen sind heikel...
Itchy hatte mal als Welpe in Erdwespennest ausgeräumt. Resultat war, dass beide Augen komplett zugeschwollen waren.Der kleine Mann hat nix mehr gesehen, ist überall gegenrannt und hat immer ganz leut gequietscht. *meinarmesMutterherz*
Hier gibts heute
-Schweinekammsteak (zum Entsetzen meines Mannes...)
-5-Kornflocken
-Zucchini, Schwarwurzel, Sellerie
-Salz, Kümmel, Oregano, Becel, Eierschale -
Zitat
[
B7. Fertigfuttermittel bei erwachsenen, gesunden Hunden
a) decken den Bedarf des Tieres
b) müssen durch spezielle Futtermittel ergänzt werden
c) dürfen in der Hundeernährung nicht ausschließlich verwendet werden.So ein Test kostet ca. 40€.....und damit unterstütze ich mit meiner Antwort auch noch die Futtermittelindustrie? Niemals
Hätte jetzt spontan c) gesagt.
Aber persönliche Meinungen zählen ja nicht.
-
Sodele, hier das heute Menü (für heute abend und morgen früh)
Wild mit Hirse, Möhre und Apfel+ Kokosöl und Apfelessig.
Ist nicht ganz so gut geworden das Bild, mir war der Dampf im Weg.
-
-
-
Zitat
Oh....das sind dann die berühmten mystischen Nebel-Menüs
Herrlich
-
Zitat
Oh....das sind dann die berühmten mystischen Nebel-MenüsSonja.....fürs Photo wird hier blitzschnell gepustet und die Nebel von Avalon lichten sich für 2 Sekunden.....und zack...ist das Menü im Kasten
-
Hier war heute alles etwas durcheinander, also gabs morgens etwas Trockenfutter. Unterwegs nimmt Hund das ja und meine innere Stimme schlägt mich dafür nicht
Später gabs dann
Rindergulasch
Hirseflocken und ein paar Spinatspätzle
Kürbis, Karotte, Sellerie und etwas Gemüseflocken
Zusätze -
@Resa: Dein neues Avatar ist ja total süüß
Für Pia gibt es morgen das allererste Mal Schwein, genauer gesagt Bauchfleisch davon. Wird ihr sicher schmecken, aber ich bin gespannt. Dazu gibt es noch was neues: Süßkartoffel. Die probiere ich dann gleich auch mal. Habe ich noch nie zuvor gegessen^^
Und die Schweineohren werde ich ihr zum Frühstück geben - zumindestens immer einen Teil davon. Ein ganzes Ohr ist etwas viel für die Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!