"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Seine Leberwerte sind jetzt bei 101 angekommen, der Normalwert liegt bei 92,5!Blacky´s Blutbild ist absolut in ordnung für einen Hund seines Alters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie haben ihm halt fast die komplette Wirbelsäule rasiert, die hüften, die Pfoten etc pp,Oh....da fällt mir gerade ein: Sonnenschutz nicht vergessen! Bei diesen Temperaturen gibt schon nach 10Min. einen Sonnenbrand......falls ihr jetzt überhaupt draußen herumlauft
-
Zitat
Wir sind auch wieder da :) Nero hat seinen Eingriff gut überstanden und sieht jetzt aus wie ein gerupftes Huhndu musst nur aufpassen, das dein Hund auf den kahlen Stellen keinen Sonnenbrand bekommt.
-
Zitat
Oh.....Samojana hat doch tatsächlich einen "Ausbruch" von Wohlwollen, Freude und Zufriedenheit
-
Da plädiere ich doch glatt noch mal für Sheabutter in einem Gemisch mit Kokosöl an alle Felllosen und Juckreizgeplagten.
Die beiden festen Öle bieten einen leichten natürlichen Sonnenschutz und besonders Sheabutter ist ein Traum bei Juckreiz und trockener entzündeter Haut (spreche aus eigener Neurodermitis Erfahrung). -
-
Natürlich hat mein Spatz Babysonnencreme drauf :) trotzdem danke!
-
Zitat
Diese Entzündung kann vom Magen kommen, aber auch von der Gebärmutter, da sie scheinbar auch noch scheinträchtig ist, und das Gesäuge angeschwollen ist. Jedenfalls hat sie erst mal drei Spritzen bekommen, was gegen Übelkeit und Erbrechen, was gegen Fieber und ein Antibiotikum.Das ist interessant, denn Kathis Hund Cala hat wohl ein ganz ähnliches Problem mit Scheinträchtigkeit und div. Unverträglichkeiten. Mir persönlich fehlen da aber die Erfahrungen, um Zusammenhänge zu erkennen.
Alle meine Hündinnen habe ich kastriert aus dem Tierschutz übernommen. -
Zitat
Natürlich hat mein Spatz Babysonnencreme drauf :) trotzdem danke!
Hach.....wie konnten wir auch annehmen, daß bei einer so umsichtigen Betreuung nicht an Alles gedacht wird
-
Guten Morgen,
Blackhiro: Wie toll das ist, ich freu mich für Euch!!!
Ach, Fleischeslust gibts auch bei Fressnapf? Muss ich ja nachher direkt mal gucken gehen!
Ich hab hier vorgestern ein Mega-Schnäppchen bei Kau**and gemacht und wegen kurzem MHD um 30% vergünstigetes Bio-Rindergulasch und Bio-Schweinegulasch gekauft. Wanderte gestern in den Topf.
Wünsche allseits einen schönen Tag
-
Zitat
Ach, Fleischeslust gibts auch bei Fressnapf?Ja.....aber bei den Preisen bin ich wohl die Einzige hier, die zugreift
Fressnapf ist ja ein Franchise-Unternehmen, d.h. der Chef entscheidet in jedem Laden anders. Die Fleischeslustwürste gibts hier aber auch in einem großen Gartencenter mit Zooabteilung. Schokoriegel, Seife und Co. Produkte sind da inzwischen ziemlich dezimiert worden (hä! ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!