"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sabine:
Total lecker die Bilder! Schau deswegen immer so gern hier ins Thema . Was lese ich da "Umzug ins Grüne?" Haben wir hier was verpasst???Danke und einen Umzug wird es in ca. 2 Jahren geben, eventuell auch früher .... spontan, mal sehen.
Zitat
Sabine, sag mal, die abgelichteten Portionen - sind die für alle 3 Hunde und du teilst die dann auf oder wie funktioniert dasWas in der Pfanne schmort wird noch geteilt, die Napfportionen sind nur für einen Hund!
Zitat.....und Sabine, du hast dich kulinarisch mal wieder selbst übertroffen. Tolle Bilder
Danke, ich habe noch so viele Menübilder, doch komme ich hier einfach nicht nach und man wir ja durch die vielen Ideen immer mehr inspiriert, somit auch kreativer.
ZitatNa....da hättet ihr doch gleich den berühmt berüchtigten "Doggie-Bag" einpacken können
Früher bin ich dort viel mit meinem Hund spazieren gegangen......bevor die Highlander dort einzogen. War ein schönes großes Feld am ehem. Mauerweg......Ne, für die Innereien ist das mir zu teuer und das verfütter ich so auch nicht, außer mal Blättermagen.
Will Ashley mit den Rindern "spielen"oder warum gehst du dort nicht mehr spazieren?
Ich finde es dort toll, man fühlt sich gleich wie im Urlaub !!Wir gehen nun dort, weil auf dem anderen Feld ja Giftköderwarnungen aushängen und nun wurde gestern im Radio das Gleiche für den Grunewald ausgerufen .... man, man diese kranken Hirne.
Den Fellen hat es gemundet und schlafen nun tief und fest.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmmmh, Sabine, das sieht alles lecker aus!
So. Ich bin ein böses, böses Frauli! Nachdem Hund ja befunden hat, dass der Atlantikhering doch nicht schmeckt, bin ich zu meiner Schwester gefahren und habe das Hundetier mit den beiden Hunden meiner Schwester toben lassen. Toben macht Hunger, und in der Not frisst der Teufel Fliegen. Sobald wir wieder zu Hause waren, wurde fast anstandslos gefressen (sogar ohne Brühe. HA.) Das bedeutet wohl, dass sie zwiegespalten ist - wenn ihr etwas nicht schmeckt, frisst sie es auch nicht egal wie tief ich in die Trickkiste greife....
-
Zitat
Ich bin ein böses, böses Frauli!
Pah, wirklich?
Richtig böse wäres es, wenn du Mäkelhund mit den anderen Hunden toben läßt und wenn sie richtig Kohldampf schiebt, gibst du den lecker Fisch den Hunden deiner Schwester.LG Sabine
-
nächstes mal!
Ich hätte da noch ne Frage: Ich habe Enzym-Ferment Getreide zu Hause - kann ich Emily davon auch etwas geben? Und wenn ja, wieviel?
Am Montag werde ich mir noch Brottrunk holen - wieviel kann/soll ich ihr davon geben?
-
Heute gibt es:
Rindersuppenfleisch + Herz
Schmelzflocken
Zucchini + Möhren
Liebstöckel + Salz + Öl
KnochenmehlEinen schönen Sonntag wünsche ich Euch
.
-
-
Guten Morgen,
hier heute morgen im Napf:
Hühnchen, 4-Korn-Brei, Kaisergemüse, 1 Eigelb (roh), Moortrunk, Walnussöl, VitBTablette.
Abends:
Hühnchen, 4-Korn-Brei, Kaisergemüse, Weizenkeimöl, Zinktablette, Algenkalk, Canosan.
Sabine, Deine Menüs sehen super aus!!!
Das Wuff-Forum kenne ich gar nicht und die Zeitschrift auch nicht
Muss ich mir mal anschauen.
LG
-
Zitat
Ich habe Enzym-Ferment Getreide zu Hause - kann ich Emily davon auch etwas geben? Und wenn ja, wieviel? Am Montag werde ich mir noch Brottrunk holen - wieviel kann/soll ich ihr davon geben?Hi,
gibts denn verdauungstechnisch ein Problem oder möchtest du Ferment-Getreide/Brotrunk nur kurmäßig zufüttern?Enzym-Ferment-Getreide
Bio-Einzelfuttermittel für Hunde. Für Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Hundes. Die natürliche Bakterienflora in Haut und Darm schützt den Körper vor negativen Einflüssen aus Umwelt und Ernährung. Wenn dieses natürliche Gleichgewicht gestört wird, kann es z.B. zu Allergien und Stoffwechselproblemen kommen. Die Brotsäurebakterien und Enzyme haben die außergewöhnliche Eigenschaft, negative Keime zu beseitigen und gesunde Bakterien zu unterstützen. Ebenso wird das Immunsystem gestärkt.Die Dosis richtet sich nach Gewicht/Körpergröße des Hundes. Für einen kleinen Hund reicht da schon 1TL, wobei der Brottrunk recht schnell verbraucht werden sollte. Wenn du nicht selber mittrinkst, dauert das dann ewig
JackieBenny
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Ich dir auchSabine
Die Ashley ist Vollblut-Jägerin. Sollte sich ein Häschen zwischen dem gehörnten Vieh verlaufen haben, springt die über jeden Elektrozaun. So ein Bulle kann schnell wütend werden.....nee, nee.....wir laufen immer sehr einsame Wege inzwischenLG
-
Zitat
Das Wuff-Forum kenne ich gar nicht und die Zeitschrift auch nichtMuss ich mir mal anschauen.
Hi,
die "Wuff" ist kein Lifestyle-Magazin und auch keine all zu große Werbeplattform für Futterhersteller. Viele Themen werden kontrovers diskutiert und Mißstände z.B. bei der Zucht, beim Tierschutz, fragwürdige Erziehungsmethoden usw. nicht spektakulär aufgezeigt, sondern sachlich, kritisch und gut recherchiert vermittelt.
Es gibt Themen-Specials (....diesmal eben die Ernährung) und viele wissenschaftlich fundierte Berichte aus der Verhaltensforschung ( aktuell Kognitionforschung bei Hunden).
http://www.wuff.de/cms/ -
Zitat
gibts denn verdauungstechnisch ein Problem oder möchtest du Ferment-Getreide/Brotrunk nur kurmäßig zufüttern?Emilys "Schwachstelle" ist ihr Darm/Immunsystem. Gerade jetzt beim Jahreszeitenwechsel von warm zu kalt bzw. so wie es jetzt ist, wo es mal kalt, mal warm ist - macht ihr ihr Immunsystem gerne zu schaffen und sie wird schnell krank. Deshalb würde ich gerne einfach versuchen, dem vorzubeugen...
Mittrinken werde ich - da ich schon am kränkeln binOoooh, das Wuff mag ich total gerne!
heute gab's bei uns:
Rindfleisch + Brühe
Mozzarella
Reis
gemischtes Gemüse (Broccoli, Karfiol, Karotten, Sojasprossen) -
Ihr schreibt ja viel.... hehe, alles gelesen hoffe ich, demnach:
Schönen Urlaub!
Guten (baldigen) Umzug!
Mega tolle Menübilder, sehr inspirierend!
Hochlandrinder(jaja, zu spät. ich finde die bildhübsch)
Wir waren anderthalb Stunden im Wald toben und sind dann mangels Auto zu Fuß nach Hause.
Habe den Weg unterschätzt ...ich laufe wirklich nicht langsam, im Gegenteil, aber 50 Minuten
So lange war Baghira noch NIE an der Leine !Hier gab/gibt es
Bio-Linsen-Rinderfrikadellen
Kartoffel-Möhren-Gemüse
Ziegenmilch (auch Andechser)Fotos habsch auch, sieht aber nicht ansatzweise so lecker aus.
Und da meine Füße jetzt autschn, lasse ich mich vom Pferd tragen. Hund ist k.o und pennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!