"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zur Möhrensuppe mit Instant-Brühe:
Hier würds das für den Hund geben, auch wenn jetzt virtuelle Knüppel auf mich niederrasseln. Ich hab damit überhaupt kein Problem. Du kannst ja auch eine Bio-Instantbrühe im Reformhaus, Bioladen oder bei dm kaufen.
Heute morgen war hier ein zugegebenermaßen ziemlich komisches Menü im Napf:
Glutenfreie Nudeln (in Fleischsud gekocht), Bio-Sauerkraut, Bio-Quark, Lachsöl und Zusätze. Dem nicht wählerischen Hund hats super geschmeckt. Also gibts da heute abend gleich nochmal, dann isses weg
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier weiterhin Schonkost:
Hühnerbrust und Möhrchen in Fencheltee gekocht
Kartoffelbrei
Algenkalk und Salz
....darf man bei so gastritischen Beschwerden denn eigentlich noch groß Fett dazugeben? Ich habs bis jetzt gelassen...
-
Gute Besserung an die kranken Fellkinder!
Ich habe so Bio-Gemüsebrühe da, hefefrei oder sowas ?
Wurde hier jedenfalls mal empfohlen für bissi lecker ans Gemüse (wenn ich keine selbst angesetzte brühe habe)Also ich würde für alle Suppe machen und teilen
-
Zitat
Instant-Brühe
Hier würds das für den Hund geben, auch wenn jetzt virtuelle Knüppel auf mich niederrasseln. Ich hab damit überhaupt kein Problem. Du kannst ja auch eine Bio-Instantbrühe im Reformhaus, Bioladen oder bei dm kaufen.Hi,
wenn`s hier keinen Fleisch-oder Fischsud gibt, dann verwende ich auch mal eine Messerspitze Instant-Brühe. Klar geht das, aber wie gesagt......es kommt auf die Zusammensetzung anSo nicht!
Jodsalz, pflanzliches Fett, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat), Aroma (mit Weizen), Milchzucker, Gewürze, karamellisierter Zucker, Maltodextrin.Völlig ok sind Bio-Produkte wie z.B. diese hier:
http://www.asal-nahrungsmittel…eschmacksverstaerker.htmlGerade im Backofen: Marzipankartöffelchen
Nee...nee.....das sind natürlich die Erdnussbutter-Energiebällchen für die Luxusnase
LG
-
Zitat
....darf man bei so gastritischen Beschwerden denn eigentlich noch groß Fett dazugeben? Ich habs bis jetzt gelassen...Ich würde es mit (wenig) Gänseschmalz probieren
-
-
Die sehen toll aus! :) Rezept bitte :suess:
-
Zitat
Rezept bitte
Super einfach!
Dinkelmehl, feine Haferflocken, Bio-Ei, Erdnussbutter, Wasser......sonst nix.
Die Erdnussbutter gibts auch bei RealIch hatte noch einen Rest Leinmehl mitverwendet. 30Min ( 1x wenden) bei ca. 180° backen und dann im Ofen abkühlen lassen. Schon gibts leckere Hunde-Rochez
LG
-
Toll, danke :) Zu Real fahre ich gleich eh wieder
-
Zitat
Zur Möhrensuppe mit Instant-Brühe:
Hier würds das für den Hund geben, auch wenn jetzt virtuelle Knüppel auf mich niederrasseln. Ich hab damit überhaupt kein Problem. Du kannst ja auch eine Bio-Instantbrühe im Reformhaus, Bioladen oder bei dm kaufen.
LG
Ich finde das auch nicht schlimm, aber helleschatten hat ja geschrieben, dass bei Bonnie erst eine Gastritis diagnostiziert wurde. Da würde ich das eher weglassen.
-
Ausgekochte Stichfleischstücke mit Süßkartoffel, Brokkoli, Möhre und rote Beete, Eierschalenpulver, Leinöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!