"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei Konrad heute Abend und morgen Früh im Napf:
Hühnchenschenkel ohne Knochen mit Putenmagen dazu Fenchel und Pastinake dazu fette Brühe... Darin verrührt wurden noch Kollagen, Teufelskralle, Hagebutte und seine TCM Kräuter...
Hat wieder sehr gemundet.
Mal sehen was morgen abend im Napf landet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch zum Neuzugang
-
Moin,
hier gabs also den schnittfesten Kloß im Napf
vorbereitet für morgen: Gemüsesüppchen
dazu.....mal sehenÜbrigens.....bei mir ist die Suchfunktion und der "Klick" für Eigene Beiträge/Aktive Themen verschwunden bzw. habe ich dafür plötzlich keine Berechtigung.
Liebe Hummel.....kannst du mal schauen, warum? Brauche ich ein neues Passwort?LG
-
Ist wegen nem Hackerangriff, finde grade den Thread nicht, aber alles ist gut ^^
-
Zitat
Übrigens.....bei mir ist die Suchfunktion und der "Klick" für Eigene Beiträge/Aktive Themen verschwunden bzw. habe ich dafür plötzlich keine Berechtigung.
Liebe Hummel.....kannst du mal schauen, warum? Brauche ich ein neues Passwort?
LGDas ist aber schon nen par tage so...^^
Sagt mal, haben eure Hunde auch deutlich mehr Stuhlgang wenn es was mit Getreide/"Pseudogetreide" gab?
-
-
Guten Morgen zusammen,
heute bei uns im Napf:
Rindfleisch, gekocht im Gemüsesud aus Steckrübe, Zucchini, Möhre und Schwarzwurzel, dazu Kartoffeln
Kokosfett, Leinöl, Moortrunk, Eierschalenmehl und Brennessel.
Das gleiche gibt es heute Abend nochmal (mit Salz, Ziegenbutter und Dorschlebertran) und auch morgen, habe nämlich alles weggekocht was weg musste und somit viele Portionen gehabt so dass ich auch noch einfrieren musste...Ich wünsche wie immer einen guten Start in die letzte hektische (arbeitsbedingte, "Weihnachten kam wieder so plötzlich
")Weihnachtswoche...
-
Zitat
Das ist aber schon nen par tage so..Ja.....aber wenn auch alle anderen betroffen sind, dann waren`s wohl doch nicht die bösen Spione der Petfood-Industrie, die hier in unserer Hundeküche herumschnüffeln
Sagt mal, haben eure Hunde auch deutlich mehr Stuhlgang wenn es was mit Getreide/"Pseudogetreide" gab?
Kommt auf die Menge an. Vielleicht mußt du die Verhältnisse etwas korrigieren.
Wenn die Ashley 1 Pferdeapfel verdrückt, kommen 3 wieder heraus. Das passiert wohl bei jedem Hund. Ist aber normal, weil viele Hunde zwar gut mit Getreide zurechtkommen, aber in angemessenen Mengen
Die richtige Balance beim eigenen Hund muß man herausfinden. Riesige Outputmengen müssen nicht sein.LG
-
(Schonkost):
Hähnchenschnitzel
Magerquark
gekochtes EiReisflocken
Möhren und Zuccini geköchelt mit Fencheltee-Beutel
Micro-Mineral, Salz, ein minibißchen Rapsöl
-
Zitat
(Schonkost):
Hähnchenschnitzel
Magerquark
gekochtes EiReisflocken
Möhren und Zuccini geköchelt mit Fencheltee-Beutel
Micro-Mineral, Salz, ein minibißchen Rapsöl
wie gehts Cala denn???
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, was für eine süße Maus. Sie hat so richtig schöne Kulleraugen.
Gestern gab es hier:
Hirsch mit Suppennudeln und FenchelHeute gab/ gibt es:
Hühnerleber mit Basmatireis und Pastinaken, dazu gab es heute früh ein Eigelb. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!