"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Futtermittelskandal in den USA
http://translate.google.com/tr…%26biw%3D1024%26bih%3D653 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei den "kernigen Haferflocken" wird die Verdauung zum Kraftakt. Normalerweise müssen Haferflocken mit Schale ordentlich gekaut werden ( z.B. im Müsli). Das tut der Hund aber nicht. Könnte also heftige Bauchschmerzen geben :/
im schlimmsten Fall wird eine derartige Experimentierfreudigkeit mit einer erworbenen " Futtermittelallergie " belohnt ".
-
Zitat
Ich hadere ja auch immer mit den Wachteleiern
Fütterst du die so gekocht im Ganzen?Ja....gekocht und natürlich als ganzes Ei. Sind ja recht winzig..... die Dinger
Der Futter-Test: Wachtelei
Wurde ausgiebig beschnüffeltdann im Maul wie ein Bonbon gelutscht.....
und...schwupps....weg war`s
Die Schale ist fast butterweich und keine "Gefahr" für den Hund.
Testergebnis: Schmeckt!
LG
-
Zitat
Futtermittelskandal in den USA
http://translate.google.com/tr…%26biw%3D1024%26bih%3D653Ja....so eine Susan Thixton bräuchten wir auch. Die Dame betreibt Futtermittel-Aufklärung schon seit vielen Jahren in den Staaten und nervt die ansässigen Konzerne gewaltig mit ihren Recherchen.
Schade, dass es ihre Bücher hier nicht (übersetzt) gibt. -
Gebt ihr Hühnereier auch im Ganzen. Habe ich Socke mal so gegeben und er fands super. Sind die Schalen da gefährlich?
-
-
... guckt Euch die Dame Ashley mal genau an.
Die übereinander geschlagenen Vorderläufe ... so was von elegantDer kurzbeinige und nicht elegante norddeutsche Gourmetdackel futtert heute:
Hühnerherzen - schön klein geschnipselt, damit das Fressen nicht in Arbeit ausartet
Kartoffelbrei
Möhrchen und Sellerie
Eierschalenmehl, Salz, Sonnenblumenkernmehl, WeizenkeimölZitatGebt ihr Hühnereier auch im Ganzen. Habe ich Socke mal so gegeben und er fands super. Sind die Schalen da gefährlich?
Mein Hund findet Eierschale ist bäh. Selbst das Eierschalenmehl muss ich gaaanz fein mahlen, sonst lässt er das Futter gnadenlos stehen. -
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=UFs9Mto3bJE
[...]
So geht Kochen heute!also auch wenns """nur""" Hundefutter kochen ist, wie der Typ mit seinen Händen in dem Brei rumgematscht hat *iiih* Das mache ich mit meinem eigenen Essen nicht und mit dem vom Hund auch nicht.
Aber trotzdem ein ziemlich lockeres Video, frage mich nur wer die Küche nachher sauber macht -
Ihr backt ja alle Kekse, sowas kommt bei meiner leider überhaupt nicht an: Leckerlies müssen ihrer Meinung nach sehr klein und schön weich sein. Jetzt hatte ich irgendwo hier im Forum ein ganz tolles Rezept bekommen, nach dem ich nun immer Mehl, Ei und Fleisch/Leber/Käse/Gemüse/irgendwas zusammenmixe und in Muffinformen kleine Küchlein backe. Die stehen dann im Kühlschrank und ich schneide mir immer die benötigte Menge Trainingswürfel frisch ab. Hund und ich sind total begeistert davon.
Das einzige was mich stört, ist die Gasverschwendung im Ofen, weil wir höchstens 3 Muffins aufbrauchen können, bevor sie ekelig und krümelig werden. Heute würde ich gerne eine ganze Ofenladung backen und das meiste einfrieren. Meint ihr, dass das gehen könnte?
-
Zitat
Ihr backt ja alle Kekse, sowas kommt bei meiner leider überhaupt nicht an: Leckerlies müssen ihrer Meinung nach sehr klein und schön weich sein. Jetzt hatte ich irgendwo hier im Forum ein ganz tolles Rezept bekommen, nach dem ich nun immer Mehl, Ei und Fleisch/Leber/Käse/Gemüse/irgendwas zusammenmixe und in Muffinformen kleine Küchlein backe. Die stehen dann im Kühlschrank und ich schneide mir immer die benötigte Menge Trainingswürfel frisch ab. Hund und ich sind total begeistert davon.
Das einzige was mich stört, ist die Gasverschwendung im Ofen, weil wir höchstens 3 Muffins aufbrauchen können, bevor sie ekelig und krümelig werden. Heute würde ich gerne eine ganze Ofenladung backen und das meiste einfrieren. Meint ihr, dass das gehen könnte?
Ich denke ja. Es gibt doch auch gefrorenen Kuchen und Torten zu kaufen.
Nachdem Milow gestern mein liebevoll zubereitetes Fressen abgelehnt hat und TroFu vorgezogen hat -dummer Hund
- gab es heute wieder "Menschenessen" für ihn
Spaghetti Carbonara
Rührei, EierschaleAlles verputzt
-
Zitat
Nachdem Milow gestern mein liebevoll zubereitetes Fressen abgelehnt hat und TroFu vorgezogen hat -dummer Hund
- gab es heute wieder "Menschenessen" für ihn
Noch so ein mäkliger Hund. Ich höre schon die Gerüchte "Eure Hunde sind durchs Kochen verzogen!"
hier gabs heute nochmal
Hühnchen
Dinkel
Möhre, Pastinake, Kürbis, frischen Löwenzahn
+ Salz, Algenkalk, Weizenkeimöl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!