Spielgefährten in 47804 Krefeld gesucht!!
-
-
Hallo,
wir suchen für unsere Mayla Spielgefährten in Krefeld Baackeshof Nähe Forstwaldstraße für eventuell tägliches Spiel?!
Leider treffen wir bei unseren täglichen Gassirunden nur ältere Hunde die nicht mehr spielen wollen oder Hunde die nicht spielen dürfen?!
Mayla ist eine sehr verträgliche Hündin, die noch nie Ärger mit Artgenossen hatte. Sie ist nun bald 10 Monate alt und ein richtiges Energiebündel. Es wäre sehr schön wenn sie diese auch im Spiel mit Artgenossen rauslassen kann.Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
LG aus Krefeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
hast eine pn
-
Ist extrem spontan, aber ich versuche so einfach mal nen Start hin zu bekommen.
Elisa und Ich sind gleich um 20:00 Uhr mit einem Freund und seinem enorm souveränen Hund Samson verabredet. Wir treffen uns in Bockum, Werner Voß Str. An der Ecke, wo der XXL-Palast ist/ war. Vielleicht trifft man ja jemanden.
Ich werde jetzt einfach immer wieder mal hier einstellen, wann wir wo mit Elisa sind. ich denke das ist am einfachsten.
-
Guten Abend...
ich habs ja angedroht :) Morgen Früh zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr werde ich mit Elisa mal wieder an den Rhein fahren. Falls irgendwer Lust hat, ich komme aus Uerdingen und benutze den Parkplatz umgehend links hinter der Rheinbrücke.
-
Da wo die Rheinkirmes war? Ich kenn mich leider null aus
-
-
Ich denke es ist der Rhein in Uerdingen gemeint.
-
*lesezeichensetz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!