nerv, nerv - ich mag auch Barfen ;-)
-
-
Dann hab ich dich falsch verstanden - sorry. Es gibt immer noch recht viele die meinen, über Joghurt den Ca-Bedarf decken zu können.
Hälse (Huhn und Pute) haben zwischen 0,9 und 1,58 g Ca pro 100 g (ich geh da einfach vom Mittelwert aus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKESCHÖN Pebbles, für deine schnelle Antwort.
Ich nehm das zwar nicht so genau, dass ich täglich den genauen Calciumbedarf berechne und auch füttere, aber so in etwa kommt das bei mir dann auch ohne Knochen hin. Irgendwelche Zusätze möchte ich nicht füttern. Und ein Calciumüberschuss ist ja auch nicht gut.
LG Meli
-
Waren es beim Ca-Bedarf nicht 80mg/Kilo Körpergewicht? Nicht 80g!
-
Ich hatte gestern meinen m-Spartag ;-)
-
:freude:
Muss auch mal sein!
-
-
Was mir immer wieder auffällt, Bananen, es stimmt nicht das Bananen viel Calzium haben sondern viel Magnesium, ausserdem kann zu viel Banane zu verstopfung führen.
In 100 g Banane stecken:
Kohlenhydrate: 21,4 g
Ballaststoffe: 1,8 g
Wasser: 73,9 g
Fett: 0,2 g
Cholesterin: 0 g
Kalium: 382 mg
Magnesium: 31 mg
Vitamin B6: 0,37 mg
Vitamin C: 11 mg
Niacin: 0,65 mg
-
Hab mir heute das Buch Natural Dog Food bestellt und warte sehnsüchtig auf die 14kg Fleisch.. und sie kommen nicht Heute hab ich ein Mail bekommen, in dem steht, dass meien Bestellung in Bearbeitung ist. Vielleicht ist es ja morgen da *hoff* Den DHL - Menschen kenn ich jedenfalls schon persönlich *gg*
-
Schnuppchen !
Schick denen doch per mail mal ein Foto von Deinen Hunden. Bisschen bearbeitet mit Photoshop, so dass die völlig abgemagert aussehen und sehnsüchtig geifernd in die Cam schauen.......
Dann geht das sicher superschnell mit dem FleischLG
Chrissi -
ggg super Idee. Aber wie gesagt, ich hoffe ganz stark, dass meine Tiefkühltruhe morgen randvoll ist
-
Dürfen Hunde auch Hähnchenleber fressen, oder nur Rinderleber?
Ich habe heute Hähnchenleber gekauft bin mir aber nicht sicher, ob das Hunde überhaupt fressen dürfen.LG Steffi, Leon u. Tequila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!