nerv, nerv - ich mag auch Barfen ;-)
-
-
Sodale - mein Packerl ist da :-)))))) Habs heute mittag bekommen - gleich portioniert (mein Mann hat tatsächlich gefrorenes Fleisch mit dem Brotmesser durchbekommen *staun*) Und gleich gibts die erste Fütterung - Hähnchenhälse.
Aber wie wenn beide gewußt hätten, dass das Paket für sie ist. Sind nicht davon weggegangen und seid wir daheim sind, schleichen sie immer so komisch herum... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, alles gut überstanden????
Oder sind sie über dich hergefallen :rofl:
-
gg naja, so halb und halb ;-)
Was allerdings total süß war, war das Frühstück heute morgen. Wir haben sie ansich immer nur Abends gefüttert - und jetzt mal fürs barfen auf 2x am Tag umgestellt. Mal schauen, wie wirs weitermachen.Jedenfalls bin ich heute aus dem Schlafzimmer raus - Hund schnarchen in der Box.
Ich geh ins Badezimmer - keine Reaktion aus den Boxen.
Ich geh in die Küche - nichts.
Ich mach den Eiskasten auf - nichts.
Ich hol die Sachen raus (Fleisch & gemüsemix) - nichts.
Ich geb das ganze in die Näpfe - so schnell waren die noch nie aus den Boxen raus *gg*Und bis es dann ein bissal wärmer war zum Füttern, waren die zwei schon sehr nervös ;-)
Gebrochen haben sie nicht, Durchfall auch nicht - bis jetzt also alles prima
Die einzigen, die mich ärgern, war meine Buchhandlung - die habens innerhalb von 3 Tagen nicht geschafft, das Natural Dog Food - Buch zu besorgen. Jetzt hab ichs bei Amazon bestellt und die Garantie, dass es spätestens bis Samstag da ist. ABER ICH WILL JETZT SCHON LESEN!!! *grmpf*
Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenns gewünscht ist..
lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!