Gassi rund um Heidelberg
-
-
Ich bin total erkältet. Bleibe heute lieber zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr lieben,
Ich komme aus Hockenheim also ganz in der Nähe.
Mein Liebling hatte bisher noch nie Probleme mit irgend einem Hund.
Allerdings ist er 'sehr' klein. (Toy pudel mix) und wird des öfteren gerne als Beute angesehen.
Hat hier jemand vllt.' Kniehohe' oder sogar vllt. Gleich große Hunde? :) -
Hallo :-)
Also meine Frieda ist 40cm hoch und super verträglich. Allerdings ist sie nicht unbedingt zimperlich mit anderen Hunden wenn sie spielt.
Wir kommen aus eppelheimLG
Johanna -
Wir ziehen auch bald (zurück) in die Nähe von Heidelberg, dann wäre ich auch gerne dabei. Mein Hund ist kniehoch, jedenfalls bei mir
(SH ca. 60 cm).
-
Hallo ihr Lieben, geht denn jemand mittags Ca. eine Stunde in hd spazieren?
-
-
Ich bin eher in eppelheim unterwegs. In der Regel auch jeden Tag, da wir keinen Garten haben.
-
In Eppelheim kenne ich mich leider garnicht aus.
Ich bin öfters gerne bei uns im Ort auf der neuen Hundewiese.
War schon mal jemand auf dem großen Stück für Hunde? Soll angeblich extra einen Teich für unsere Lieblinge angelegt sein. -
Zitat
Ihr lieben,
Ich komme aus Hockenheim also ganz in der Nähe.
Mein Liebling hatte bisher noch nie Probleme mit irgend einem Hund.
Allerdings ist er 'sehr' klein. (Toy pudel mix) und wird des öfteren gerne als Beute angesehen.
Hat hier jemand vllt.' Kniehohe' oder sogar vllt. Gleich große Hunde? :)Ich hätte zwei kompatible Exemplare und einen Beschützer / Tut-nix-Blocker
-
Ich schieb den Thread mal wieder hoch. Wir ziehen jetzt Ende Mai auch wieder Richtung Heidelberg (Gaiberg) und hätte Lust, mal wieder mit anderen spazieren zu gehen. Hat jemand Lust? Vom Hund werden ganz klar kleine Hündinnen bevorzugt, aber alles andere geht aber auch, solange es keine sehr penetrant aufdringlichen Rüden sind.
-
Wir fahren morgen nach Brühl zu einem Fischerteich in dem auch Hunde schwimmen dürfen/geduldet werden. Interesse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!