Gassi rund um Heidelberg
-
-
Zitat
Hdort ist das Gras relativ hoch und einige HH habe ich auch gesehen. Ist aber scheinbar nicht die offizielle Hundewiese..
Ups, hier kam ja noch ein Post ^^
Ich glaube du warst schon richtig. Das Gras auf der Hundewiese war als wir da waren auch sehr hoch. Mittendurch geht ein geteerter Fuß-/Radweg und ein Trampelpfad (den Trampelfrad sind die mit Hund dann alle gelaufen). Ich hätte das auch nicht so ohne weiteres als offiziellen Hundebereich erkannt.
Waren dann aber viele nette Hunde da und es gibt eine Badestelle für die Hunde (die bei Regen aber matschig bzw. unter Wasser ist).Wer mag nächste Woche nach Oftersheim mitkommen? Ich würde gern zu den Sanddünen gehen und freue mich über Begleitung. Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wäre bei mir möglich. Aufbruch zwischen 11 und 16 Uhr ginge bei mir. Später geht es bei mir leider nicht. Kann da jemand oder müsst ihr zu der Zeit alle arbeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte Di ab 15 h
Oder am Do...
-
Wir sind ab Freitag im Urlaub :) außerdem ist Frieda wieder läufig, da ist erstmal nichts mit freilauf
-
Ich bin morgen in Oftersheim dabei. Ohne Kiddies. Mit Hunden.
Wann? Wo genau? Ich bin flexibel. -
Wir treffen uns um 15 Uhr, an dem Parkplatz wo es Richtung Hockenheim-Ring geht (weißt du welcher?)
Dann können wir am Hardtbach entlang laufen Richtung Dünen. Hoffentlich kommen wir nicht ins Gewitter! ;-) -
-
Beim letzten Mal hatten wir [url=https://www.google.de/maps/dir//49.3407138,8.6049425/@49.3403253,8.6023915,507m/data=!3m1!1e3!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0]HIER[/url] geparkt. Ist das der richtige Parkplatz?
-
ja, genau dort :-) Freu mich schon! Bis morgen!
-
Zitat
ja, genau dort :-) Freu mich schon! Bis morgen!
Ich freu mich auch schon
Bis Morgen.
-
Ich hatte heute Morgen ziemlich viele Sanddünen im Wohnzimmer
Habt ihr ne Erklärung?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!