Gassi rund um Heidelberg

• Ich bin gespannt auf euren Bericht!
    Tessi bleibt jetzt an der Schlepp bis die Läufigkeit vorbei ist. Danach sind wir dann wieder mit dabei. Mit neuem Kleinteil an Bord :D

• Hallo liebe Heidelberger Hunde-Freunde,

ich bin neu im Forum und vllt hat der ein oder andere auch meine Vorstellung gelesen. Für die, die es nicht haben,
    ich bin auf der Suche nach einem Hund, an dem ich mich beteiligen kann. Leider ist es mir nicht möglich einen eigenen Hund zu halten :( : , darum suche ich jemanden, der Unterstützung bei seinem Hund gebrauchen könnte. Für abendliche Spaziergänge oder aber auch an den Wochenenden.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat oder selbst jemanden sucht. Ich danke euch!

Liebe Grüße,

Roberta :hilfe:

• Hallo!

Wie wäre es wenn Du z.B. eine Patenschaft im TH für einen Hund übernimmst oder dich als feste Gassigängerin dort eintragen läßt. Gerade jetzt in der Urlaubszeit sind sie darüber bestimmt total froh!

• Hallo SilkesEika,

ja das habe ich sogar schon gemacht allerdings habe ich das Problem dass ich zu deren Gassi-geh Zeiten arbeiten muss. Deswegen suche ich was anderes. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

• Hi Roberta,

tagsüber könnte ich bei Sympathie, ähnlichen Vorstellungen usw. Ginger gern mal abgeben, aber abends und am Wochenende geniesse ich selber die Zeit mit ihr. Vielleicht hast du Glück und erwischst hier jemand mit einem Abendjob oder Ähnlichem, aber falls nicht: Wie wäre es, Aushänge in Seniorenzentren zu machen?

Liebe Grüsse
    Kay

• Zitat

Wie sieht es aus? Wann gehen wir Gassi zusammen? =) Habt ihr Do Zeit?

Donnerstags kann ich leider nicht :( läufigkeit ist zwar überstanden (wenn jetzt kein Rückfall oder ähnliches kommt...) aber da haben wir Geländelauftraining.

• Zitat

Donnerstags kann ich leider nicht :( läufigkeit ist zwar überstanden (wenn jetzt kein Rückfall oder ähnliches kommt...) aber da haben wir Geländelauftraining.

Wie wäre es nächsten Dienstag? Soll ja auch schön warm werden, da können die armen Hundis ins Wasser ;)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!