Gassi rund um Heidelberg

• Zitat

Wie wäre es nächsten Dienstag? Soll ja auch schön warm werden, da können die armen Hundis ins Wasser ;)

Badum-tss :( dienstags ist bei uns basiskurs von 6 bis 7, könnte höchstens danach. Im Moment kann ich leider eh nur abends, weil ich den September Vollzeit arbeite.. von daher wäre es wohl einfacher wenn ihr euch einfach verabredet und falls ich kann, komme ich. Sonst kommen wie hier ja nie auf nen grünen Zweig mit meinem bescheuerten Terminkalender :headbash:

• Zitat

Hat jemand Lust heute Nachmittag beim Arboretum 2 (Speyerer Hof) spazieren zu gehen?

Lust schon, aber jetzt sind meine beiden Mädels läufig :fear: Und wir hatten jetzt schon 2 Mal die Situation, dass von irgendwoher ein Rüde angerannt gekommen ist. Einmal ein Malinoi und einmal ein Ridgeback :headbash: Beide leider, leider zu groß für meine verliebten Damen :ugly: Also, sie fanden es schade, ich war nur heilfroh und die Herrchen die am Horizont auftauchten auch :lol: Ab Oktober bin ich wieder dabei :gut:

• Zitat

Lust schon, aber jetzt sind meine beiden Mädels läufig :fear: Und wir hatten jetzt schon 2 Mal die Situation, dass von irgendwoher ein Rüde angerannt gekommen ist. Einmal ein Malinoi und einmal ein Ridgeback :headbash: Beide leider, leider zu groß für meine verliebten Damen :ugly: Also, sie fanden es schade, ich war nur heilfroh und die Herrchen die am Horizont auftauchten auch.

Oh ha! Da ist ja auch echt sehr viel los, haben glücklicherweise keine anderen Hunde gesehen. Madame ist grade (hoffentlich durch die Hormone der Scheinschwangerschaft) extrem unsicher und teilweise leinenaggresiv fremden Hunden gegenüber :( : .

• Wir waren heute auf Übungsrunde. Mein Mann ist ja nur am Wochenende da und wir haben mit unserem Neuzugang Abruf geübt, also hin und her rufen zwischen uns (zum Glück kurz bevor der Regen richtig losging).
    Klappt schon gut und solange er nicht an Mauselöchern buddelt lässt er sich schon super abrufen!

Wer unter der Woche mal laufen möchte: Immer gern. Die nächsten ein oder zwei Wochenenden werden wir wohl eher nochmal zu zweit mit den Hunden üben, bis der Kleine sich ganz an uns beide gewöhnt hat.

• Hallo zusammen,
    Ich bin vor ca 1 Monat aus Stuttgart nach Heidelberg (Dossenheim) gezogen und suche nun ein paar Leute zum Spazieren gehen und wenn möglich auch Spielkameraden für meine Hunde. Ich habe eine 7 jährige Aussie Hündin und einen 7 Monate alten Border Collie Rüde.. Beide verträglich :) :smile:
    Ich habe ein wenig den Verlauf gelesen, und gesehen dass ihr ja echt tolle Sachen zusammen macht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden würden, um zusammen am Wochenende was mit den Hunden zu machen :)
    Viele Grüsse
    Lena

• Hi Lena,
    wir gehen oft oben in Dossenheim am Steinbruch eine Runde. Wenn Du magst, können wir uns ja mal am WE dort treffen. Ist echt schön dort und meine Große freut sich bestimmt über einen Spielkameraden :smile:

Wann kannst Du denn?

• Zitat

Hallo!
    Toll! Ich kann am Wochenende eigentlich immer. Lieber wäre es mir vormittags, aber wie gesagt, ich kann immer :)
    Hättest du diese Wochenende schon Zeit?
    VG

War ein schönes Gassi gestern :D Ayu hat ne ganze Weile geschlafen :p

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!