Gassi rund um Heidelberg
-
-
Hat jemand von Euch Zeit und Lust am WE mit uns Gassi zu gehen? Wird Zeit, dass ich mal die ganzen Neuzugänge zu Gesicht bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin leider dieses Wochenende nicht da. Sonst immer gern.
-
Ich krieche auch mal wieder aus meinem Loch.
Hallo! Wir hätten morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang mit der Bande. :) Noch jemand Lust? -
Zitat
Ich krieche auch mal wieder aus meinem Loch.
Hallo! Wir hätten morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang mit der Bande. :) Noch jemand Lust?Ja, wir wären dabei
Wann, wo? Ich geh frühs noch reiten, also eher früher nachmittag. So gegen 14 h?
-
Ich schreib dir mal ne PN.
-
-
Wir laufen heute mit Hundoderkatze um 14 Uhr in den Feldern bei Leimen-Schatthausen-Bammental.
Wer möchte, kann sich gerne anschließen. :) -
Wer hat nächste Woche Mittwochnachmittag Zeit für einen Rudelspaziergang? :)
-
Ich müsste Zeit haben. Wo wolltest du laufen? :-)
-
Ich würde gerne mal die Feldstrecken bei Lingental ablaufen, da hab ich es bisher nie hingeschafft. Vom Gaiberger Kreisel aus. :)
-
Zitat
Ich würde gerne mal die Feldstrecken bei Lingental ablaufen, da hab ich es bisher nie hingeschafft. Vom Gaiberger Kreisel aus. :)
Ich muss leider arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!