Gassi rund um Heidelberg
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch keinen Hund, aber wenn alles klappt, ist es bald so weit!
Laica wird 30 cm Schulterhöhe haben, und ist 2 Jahre alt.Laica wird unser erster Hund sein. Vielleicht mögt Ihr dann ja mal mit uns gemeinsam Gassi gehen, und uns eine Menge hilfreicher Tipps geben, wenn wir welche brauchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mupfel,
Wir können gerne mal Gassi gehen wenn es dann soweit ist:) HundoderKatze ist bestimmt auch dabei :)
VG -
Zitat
Hallo Mupfel,
Wir können gerne mal Gassi gehen wenn es dann soweit ist:) HundoderKatze ist bestimmt auch dabei :)
VGJa
Bin grundsätzlich dabei. Im Moment vergeht die Zeit nur immer so schnell, komme grad zu nix
Aber in der Weihnachtswoche hab ich mehr Zeit...
Hat jemand Lust auf einen Weihnachtsspaziergang? Ich bleibe zu Hause und würde mich freuen, die Hunde etwas toben zu lassen...
-
Danke Ihr Lieben!
Wir sind noch am entgegenfiebern... Aber das dauert mir schon viel zu lange... Warten ist was Furchtbares!!
-
Und wir fallen erstmal aus. Pico hat geschafft sich nacheinander beide (!) Daumenkrallen an den Vorderpfoten abzureißen. Die erste ist schnell verheilt, die zweite wird jetzt wohl leider langwieriger, die hat er so ungeschickt angerissen.
Dummer kleiner ungeschickter Hund :/ -
-
Oh, armer Pico! Ich hoffe, er hat keine Schmerzen?
-
Ganz angenehm ist es nicht, letztes Mal wars deutlich unkomplizierter. Aber das wird schon werden :-)
Dir ganz ganz viel Spaß bald mit dem Hundi, Mupfel! -
Danke! Laica kommt am Montag Morgen! Und ich hab frei bekommen!
Ich freu mich so!
-
In der Weihnachtswoche kann ich leider auch nicht. Fahre in die Heimat. Ab dem 6.1 hätte ich wieder Zeit :)
-
Ich falle auch erst mal bis nächstes Jahr aus. Wir sind im Weihnachtsstress.
Daher an alle "Heidelberger": Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!