Gassi rund um Heidelberg
-
-
Wir sind am Sonntag, den 22.03. um 11 Uhr mit einigen Hundehaltern wieder in Wieblingen unterwegs. :) Näheres gerne per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui da hab ich ja genau den richtigen Thread gefunden
Leider sind wir mit 17.woche noch etwas zu klein... Mehr als 20min sind leider nicht drin, auch wenn Fine das ganz anders sieht
Ich freue mich schon mit euch spazieren zu gehen!
-
Hey zusammen, wir wären an einer schönen Gassi-Runde ebenfalls interessiert
... kommen aus Mannheim
-
Sobald wir die Giardien los sind, würde ich mich bei dir melden @BeatriceKiddo :)
-
Alles klar :) schreib mir grad ne PN
-
-
Hallo zusammen!
Wir wohnen in Hemsbach und wären auch an Spazierengehen interessiert.
Lyko ist verträglich aber ein ziemlich wilder 3 jähriger Husky-Schäfimischlung.
Er neigt zu Dominanzverhalten mit Aufreiten,...Gruß Silke + Lyko
-
Alles klar :) schreib mir grad ne PN
wir sind giardienfrei
Sind nun startklar :)
Nochmal zur Info: Fine ist nun fast 6 Monate alt und noch sehr verspielt :) etwas aufdringlich an Anfang aber unterwirft sich sofort... -
wir sind giardienfrei
Sind nun startklar :)
Nochmal zur Info: Fine ist nun fast 6 Monate alt und noch sehr verspielt :) etwas aufdringlich an Anfang aber unterwirft sich sofort...Jetzt sind wir leider "krank"... Jinx hat ne Kehlkopfentzündung und ist hoch ansteckend (wir kämpfen schon seit ner Woche
).. deshalb können wir erst wieder in 2 Wochen.
Wie groß/schwer ist fine? Falls sie noch nicht über 22 Kg hat, würde ich eh noch ein bisschen warten mim treffen. Die Knochen sind da noch sehr weich und Jinx ist auch einer von der aufdringlichen Sorte
und setzt seine 32 Kg auch mal ein um jemand um zu rasen... oder wenn Hunde zu "zart" oder jung sind, hat er gar kein Interesse am Spiel ("Wenn ich zart sein muss, spiel ich lieber gar net"
) ... er ist schon sehr "olwer" aber überhaupt nicht dominant oder agressiv... er könnte keiner Fliege was zu leide tun
-
Nein über 22kg hat sie noch nicht... So knapp über 19kg jetzt...
Wusste gar nicht, dass das Gewicht so ausschlaggebend ist -
Jinx hat mal mit 6-7 Monaten mit ner Rottweilerhündin gespielt und ist danach einen Tag gehinkt. Auch nach ner Begegnung mit nem 10 Monate alten Bernhardiner hat er leicht gehumpelt. 10 Kg sind immer noch 10 Kg , und deine süße Maus is ja noch so jung und "tapsig". Jinx ist ein junger verrückter Rüde der power ohne Ende hat und das auch zeigen will. Ich bin da einfach lieber etwas vorsichtiger
Außerdem in 3-4 Wochen hat sie das Gewicht ja wahrscheinlich
Vorher is meiner eh nicht fit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!